cPOS Skins - bearbeitung myskin mugge - So 11 Okt, 2009 11:46 Titel: bearbeitung myskin
Hi,
ich suche jemanden der mir bei dem myskin der bei cPos dabei ist was bearbeiten kann:
und zwar ein Radiobutton im Hauptmenü der auch funktioniert
Ich bekomms leider nicht hin
Also wenn jemand das machen könnte wäre das echt super!
Danke im vorraus udiN - So 11 Okt, 2009 21:09 Titel:
Wenn es nur der Button wäre und sonst nichts...
Myskin hat leider keine Radiofunktion.
Da ich kein Radio habe und die Funktion nicht prüfen kann, habe ich Teile von MCE kopiert und die Grafiken angepasst.
Für den Farbverlauf im Hauptmenü hab ich heute keine Lust mehr, deshalb hab ich den Navibutton (kann man sowieso fast überall aufrufen) ersetzt.
Hier die Screenies...
Hauptmenü:
Radiomenü:
Viel Spaß damit.
Mfg,
Micha
EDIT: Radio-Symbol von Jerkov übernommen. udiN - So 11 Okt, 2009 21:11 Titel:
Achja, "AM" wurde durch "MEM" ersetzt. Wer braucht schon AM... mugge - So 11 Okt, 2009 21:26 Titel:
wow das ging ja schnell!! Vielen dank udiN - So 11 Okt, 2009 21:31 Titel:
Keine Ursache. Wie gesagt, ich konnte es nicht testen und wäre dir dankbar, wenn du sagen würdest ob alles ordnungsgemäß funktioniert.
Grüße Jerkov - So 11 Okt, 2009 22:14 Titel:
Hui danke udiN, sieht schon ma klasse aus! Und danke nommal an mugge fürs fragen, aber ich hab mein Passwort nun wieder
Radio hab ich zwar auch (noch) keins, aber ich häng irgendwie an dem skin und wollt ihn nicht für das Radio opfern.
Hab grade selber noch nen Button fürs Hauptmenü gebastelt:
Gruß udiN - So 11 Okt, 2009 22:32 Titel:
Das sieht eleganter aus.
Man könnte den Navi-Button rechts unter den Satelliten setzen. Oder ist dieser Platz reserviert für eine Anzeige? Ich nutze den Skin fast nie.
Grüße Jerkov - Mo 12 Okt, 2009 06:00 Titel:
Ja ich denke auch, dass er da gut aufgehoben ist. Von ner Anzige in dem Bereich wüsst ich auch nichts. Müsste ich nur noch den Hintergrund um den Button herum anpassen. Gunther - Mo 12 Okt, 2009 06:58 Titel:
mal eine ketzerische frage...
soll doch ein drehzahmesser sein, rechts im Tacho? aber warum geht der nur bis 700 U/min?
Gruß Gunther udiN - Mo 12 Okt, 2009 07:21 Titel:
Wir nutzen mittelgroße Schiffsmotoren
Grüße Jerkov - Do 15 Okt, 2009 19:44 Titel:
So, Radio kam heute an Hab zwar noch Probleme mit der Kombination aus Maus und Radio hier am PC aber das wird sich im Auto sowieso ergeben
Funktioniert Wunderbar Danke vielmals für die Mühe!