George hat folgendes geschrieben:
|
der bitone is ja auch nen sehr feines gerät muss ich ma sagen aber 555€?? ich weis ja nicht...
|
|
kann meine 20 Euro audigy auch
|
|
was ich von sony in audiophiler richtung halte sag ich lieber nicht
|
|
hochfrequenter schmutz? der streut auf ner ganz anderen ebene denke ich und macht innerhalb des gesammten autos keinen halt. sind ja schliesslich qualitativ hochwertige karten die dafür gedacht sind sie im pc zu verbauen.
|
|
mit deinem alter von 100 will ich mich aber auch nichtmehr in einem 77er renault rumquälen .
|
Zitat:
|
Es ist übrigens auch musikmäßig sehr geeignet.
Alles solides GFK!
|
|
mein dd spielt in 38er mdf, insgesamt ca. 6m² 2,2mm alb. hab nicht son budget das ich alles auf einmal machen kann, hab mit dem auto erst vorm halben jahr angefangen. FS+stufe fehlt noch dann aber auch auf aluringen und gfk
|
Zitat:
|
Da der Threadersteller aber gar keine Soundkarte braucht, da er über den optischen S/PDIF Ausgang seines Boards direkt in einen Prozessor gehen kann, sind unsere Ausführungen sowieso OT.
|
Zitat:
|
Im Auto würde ich übrigens auf jeden Fall eine optische Verbindung wählen (wegen der Störunanfälligkeit).
|
Zitat:
|
Ich bin sicher, in kurzer Zeit hörst auch Du das Gras wachsen Very Happy.
|
Zitat:
|
Ich besitze den PXA-H100, umgerüstet mit Toslinkeingängen und USB-Programmierschnittstelle.
|