AGM hat folgendes geschrieben:
|
Der richtige Lösungsweg wäre eigentlich die meistens im Treiber vorhandene softwaremässige Echounterdrückung zu aktivieren und CF so zu programmieren dass nur ein Lautsprecher angesprochen wird und die Lautstärke auf eine vorgegebene Grenze gesetzt wird, wenn ein Anruf ankommt...
Das würde voll und ganz reichen.
|
|
Schön wärs, wenns ginge. Das war nämlich eher ein Aufruf an die CF Entwickler, die immer meinen man braucht Hardware um dieses Problem zu lösen, dabei können sie es genauso gut lösen mit erwähnten einfachen Implementierungen.
|
|
...
OT: Ich erwarte von CF zuerst mal, dass sie die Möglichkeit des Kontaktlisten-Pushs vom Handy endlich implementieren; denn seit ihnen die Lizenzkosten für die API seitens blusoleil zu teuer geworden ist, haben sie diese -seit CF2.0 versprochene- Funktion einfach weggelassen. Und die Kontakliste bei jeder Änderung "von Hand" auf den CarPC zu synchronisieren geht gar nicht.
|
guybrush hat folgendes geschrieben:
|
|
...
OT: Ich erwarte von CF zuerst mal, dass sie die Möglichkeit des Kontaktlisten-Pushs vom Handy endlich implementieren; denn seit ihnen die Lizenzkosten für die API seitens blusoleil zu teuer geworden ist, haben sie diese -seit CF2.0 versprochene- Funktion einfach weggelassen. Und die Kontakliste bei jeder Änderung "von Hand" auf den CarPC zu synchronisieren geht gar nicht.
|
Das ist seit der V3.5 integriert! Oder verstehe ich hier was falsch?!
|
guybrush hat folgendes geschrieben:
|
Also siehst du in CF 3.5. die Kontakte "live" auf deinem handy, ohne dass du vorher irgendwas synchronisieren musst?
|