Bildschirme Allgemein - Neuer TFT und Lesephant - Fr 06 Nov, 2009 11:04 Titel: Neuer TFT und
Moin moin,
mußte mir nen neuen TFT zulegen weil ich den ersten durch unachtsamkeit beim ausbauen zerbrochen hab (dumm gelaufen), aber jetzt hab ich das Problem das mir das CF rechts aus dem Bild läuft (Uhrzeit sieht man nur die Stunde). Auch die Auflösung verändern bringt nix. Der Monitor ist der selbe wie auch der erste, also kann es an dem nicht liegen.
Schon mal probiert im OSD-Menü die Bildlage zu verstellen?
Grüße
Robert Lesephant - Fr 06 Nov, 2009 18:50 Titel:
Ja, hab ich schon aber ohne Erfolg, daran liegt es nicht. Denn wenn die Windows XP Oberfläche wird normal angezeigt.
Gruß Lesephant billy - Fr 06 Nov, 2009 21:07 Titel:
macht das der bildschirm nicht per autoabgleich?
hast schon mal geschaut, ob alle stecker intern fest sind?
gurß
billy Lesephant - Fr 06 Nov, 2009 21:19 Titel:
Hab den TFT noch hier in der Wohnung am Testen, auch der PC steht im Wohnzimmer. Kabel alle richtig dran.
Gruß Lesephant Lesephant - Fr 06 Nov, 2009 21:20 Titel:
Hab eben mal den defekten TFT dran geklemmt (is ja nur das TFT Display gebrochen), da ist es auch komischer weise, also muß es ja am Program liegen und das heißt ich muß die sch..ß Software neu aufspielen, bevor alles wieder klappt. Au man....... billy - Fr 06 Nov, 2009 21:57 Titel:
lösch mal den grafikkartentreiber und spiel den neu drauf.
gruß
billy Lesephant - So 08 Nov, 2009 10:17 Titel:
so habs mal gemacht wie Du meintest, aber daran liegt es auch net.
Weiterhin stelle ich fest das die Sch..ß Maus sich selbstständig macht.....
Werde doch das System neu aufspielen, ist ja Gott sei dank nur XP und CF drauf und ca. 30 GB Mukke die hoffentlich nicht verschwindet..... Lesephant - So 08 Nov, 2009 10:34 Titel:
Wie war das nochmals gleich mit dem Freischalten von dem CF?!??!?!