Soundausgabe & -anschluss - Genaue Werte Karatekid - Mo 09 Nov, 2009 21:44 Titel: Genaue Werte
wie kann ich bei dem Treiber genaue Werte einstellen zb in der LZK ich kann das ja nur an den reglern verschieben aber das wird ja total ungenau wie kann man da genaue Werte eingeben??
Mfg Tom Nightmare - Mo 09 Nov, 2009 23:32 Titel:
Sorry Tom, aber unsere foreneigene Glaskugel ist kaputt. Ich weiß also nicht, welchen Treiber du genau meinst. BS177 - Mi 11 Nov, 2009 06:38 Titel:
Ich würde vermuten, das er die KX-Treiber meint. Aber mehr Infos wären sehr Hilfreich... George - So 15 Nov, 2009 12:33 Titel:
reicht dir die einstellung in millimeter etwa nicht?? Tom78 - So 15 Nov, 2009 13:36 Titel:
Wenn du die Lautstärkeregelung im Windows-Mixer meinst:
Die kannst du im Registry Editor finden.
z.B. bei mir siehts folgendermaßen aus:
Dort sind bei mir 2 Schlüssel mit Channel 0 und Channel 1, welche Werte zwischen 0 und 65535 annehmen können.
Diese regeln die Lautstärke vom Regler "MASTER" von rechts und links separat.
Was rot hinterlegt ist, ist Systemabhängig, d.h. sieht bei dir anders aus.
... Karatekid - Mi 18 Nov, 2009 23:41 Titel:
Ej sry hab bissl was vergessen natürlich meinte ich die KX-Treiber.
Und da drin zb. Alle einstellungen gehen ja mit so einem Schieber und da kann ich garkeine Werte per Tastatur eingeben!! das ist mein Problem George - Do 19 Nov, 2009 05:35 Titel:
du kannst den regler aber mit so einem stift auf dem touch anklicken und dan mit der tastatur nach links und rechts verschieben.
hab ich auch so gemacht, funktioniert wunderbar Karatekid - Do 19 Nov, 2009 11:51 Titel:
ja bloß werden das auch keine genauen Werte da springt der auch rum und überspringt gleich mal werte!! was zb bei der LZK nicht richtig schön ist weil ich da genaue werte haben möchte George - Do 19 Nov, 2009 15:45 Titel:
komisch, also bei mir konnte ich per pfeiltasten (hoch,runter,links,rechts) millimetergenau einstellen! Karatekid - Do 19 Nov, 2009 16:22 Titel:
das muss ich nochmal probieren dachte aber das man mit den zahlen genaue werte einstellen kann aber ich werds nochmal probieren!! Karatekid - So 22 Nov, 2009 21:24 Titel:
naja habs ausprobiert und naja beio manchen sachen gehts und bei manchen ne zb bei gain gehts nicht!! bei timebalance dafür aber schon hmm aber wie kann man denn das bei allen genau einstellen zb auch bei gain