DarkSerj hat folgendes geschrieben: |
Stell mal den Link hier rein, weil ich micht nicht registrieren will, nur um den link zu bekommen. |
Funktioniert es auch als eigenständiger Programm? damit ich den in cPOS als externes Programm betreiben kann? |
man braucht ein Internetanschluss um es zu nutzen oder? würde es heute mal testen und vergleichen obs wirklich stimmt=) Danke |
psyke hat folgendes geschrieben: |
Very interesting, if you are searching for an betatester for Centrafuse 3.0, just ask me |
bluevision hat folgendes geschrieben: |
Hello, very interesting tool!
I would miss the fuel-type E85/Alcohol. Where do you get the price informations from? |
En4cer hat folgendes geschrieben: |
I have downloaded the Media Centre SDK and will have a look at it some time in the future.
Currently I am busy with updating my plugins for Centrafuse 3, so am a bit too busy to do much with it now. However when I have time I will look into it. Ich habe das Media Center SDK heruntergeladen und werfen einen Blick auf sie einige Zeit in der Zukunft haben. Derzeit bin ich mit der Aktualisierung meines Plugins für Centrafuse 3 beschäftigt, so bin ein bisschen viel zu beschäftigt, um mit ihm jetzt tun. Aber wenn ich Zeit habe werde ich das prüfen. |