Zitat:
|
ich hab auch nicht immer alles unter kontrolle! wer hat das schon?!?
ich sag zur buchhaltung sie sollen dies und jenes überweisen, nur wann es gemacht wird hab ich nunmal nicht zu beeinfussen....
|
Zitat:
|
mir ist es mittlerweile egal, woeviele user sich hier beschwehren!
|
Zitat:
|
Wieso werden solche privaten Differenzen überhaupt hier diskutiert?
|
mr.xx45k hat folgendes geschrieben:
|
Wieso werden solche privaten Differenzen überhaupt hier diskutiert? Ich glaube dafür ich das Forum nicht gedacht. Außer das sich hier die User gegenseitig angiften wird hierbei nichts herumkommen. Von daher sollte man das hier beenden.
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
|
Wieso werden solche privaten Differenzen überhaupt hier diskutiert? Ich glaube dafür ich das Forum nicht gedacht. Außer das sich hier die User gegenseitig angiften wird hierbei nichts herumkommen. Von daher sollte man das hier beenden.
|
Da sich hier in der Regel nur User melden, die über unser Forum auf Scheflos Angebote aufmerksam wurden, ist es durchaus gerechtfertigt, dass sich besagte User auch in unserem Forum äussern, wenn sie mit dem Service unzufrieden sind. Solange alles sachlich bleibt, sehe ich für uns keinen Grund, den Thread zu schließen.
|
|
Kann man sicherlich geteilter Meinung sein (s. Nutzungsbedingungen). Zudem der Kauf noch nicht einmal über den "Marktplatz" erfolgte und damit die Diskussion -wenn überhaupt- ins Offtopic gehört.
|
Sebastian hat folgendes geschrieben:
|
@Chris, machste morgen die 8000 voll?
|
Dazu müssten wir hier schon weit ins OT gehen
Zitat:
|
Sebastian hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›
@Chris, machste morgen die 8000 voll?
Dazu müssten wir hier schon weit ins OT gehen
|
Dirk hat folgendes geschrieben:
|
Wie ich Kiste in dem anderen Thread auch schon geraten habe, Einschreiben am besten mit Rückschein, dann hast du ein gültiges Dokument für mögliche Rechtsstreitigkeiten. Email hält da nicht stand. (kannst auch ein Paket nehmen ^^ ist billiger
aber du hast den Beweis dass die Frist Zugestellt und die Annahme bestätigt wurde.
|