Ist so ähnlich wie CarAMP... schaut euch mal das Video - bis zum ende - an... =) Da schreit Papa seine Sohnemann noch an, weil er immer noch nicht Stop am Camcorder gedrückt hat ... hehe.
Gruss,
Morten glow - Mo 18 Okt, 2004 15:31 Titel:
saustark... und im vergleich zu caramp freeware...hätt ich nen bmw wär das meine software! jr! - Mo 18 Okt, 2004 15:58 Titel:
lol @ ende bmw spackn halt
die software kommt vergleichsweise ganz gut nur gefällt mir das klick und dreh ohen touchscreen ned so sehr roan - Mo 18 Okt, 2004 18:12 Titel:
naja, bin halt kein fan von der artiger bediehnung johnnybravo - Mo 12 Sep, 2005 14:09 Titel:
Hey Leute. Ich bin seit gestern dazu gekommen CarX zum Laufwen zu bekommen. Kann mir einer Sagen ob man cPOS oder andere Software mit eben "derartiger" Bedinung nutzen kann? Ich habe keine Touch screen und bin keine Freund von Interiour Umbauten. Nur die vom Hersteller gelieferte Ausstattung kommt in Frage. Deswegen mag ich diese Lenkrad/"Knob" Steuerung.
Was ich will? Ich will im cPOS (oder wie die anderen Softwarepakete heissen) mit den IBUS befehlen versorgen. Geht das?
Cheers! Northtwo - Mo 12 Sep, 2005 17:56 Titel:
johnnybravo hat folgendes geschrieben:
Was ich will? Ich will im cPOS (oder wie die anderen Softwarepakete heissen) mit den IBUS befehlen versorgen. Geht das?
Cheers!
Hi,
ob es cpos kann??? Am besten du wendest dich mal an fuchs!!! Der kan dir genauere Infos geben.
Falls du aber das orig navi hast würde ich dir zu CarMes raten, da es mit der orig hardware funzt.
Greetz
north carx24 - Di 14 Feb, 2006 23:32 Titel: CarX für BMW: neues website
Neue URL für CarX (BMW):