philipp_c hat folgendes geschrieben:
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Ich würde an deiner Stelle die Spannung am Anzeigeinstrument abgreifen. Der Widerstand selber nützt Dir nicht soo viel, weil da ja noch Deine original Tankanzeige mit dran hängt.
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psyke hat folgendes geschrieben:
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Hm gibt es den Wert nicht auf OBD?
Bei mir und einem Audi A6 99 gibt es den auf jeden fall (STG17 meine).
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philipp_c hat folgendes geschrieben:
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Meinst nicht alle 5 oder 10min mal auf den Tankstand umzuschalten wäre einfacher als da extra was zu basteln?
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philipp_c hat folgendes geschrieben:
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Du brauchst 30s um umzuschalten?
Welche Leitungen vom Geber sind denn für Dich zugänglich? Hast Du einen Schaltplan?
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philipp_c hat folgendes geschrieben:
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Mess doch einfach mal bei vollem und leerem Tank was an der Leitung für eine Spannung liegt.
Bei der Vellemann wirst Du warscheinlich nur eine gemeinsame Masse haben.
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