Zitat:
|
und nicht nur beim Rückwärtsfahren aktivierbar sein soll
|
bmw530 hat folgendes geschrieben:
|
Einfach die 12V vom M2 über Relais durchsteuern und das Relais durch Rücklicht ansteuern.
|
Zitat:
|
Am 12V Ausgang vom M2 ist bei mir der TFT angeschlossen mit diesem Adapter den es bei CarTFT gibt.
Soll ich das einfach da mit anlöten?
|
Zitat:
|
Oder macht das alles eigentlich keinen Sinn, weil da eh nur 12V durchgeschliffen wird, sodass man am besten doch an die normale Spannung geht und Masse dann an den gleichen Massepunkt wie den CarPC?
|
Zitat:
|
Die Umschaltung will ich durch die k8055 realisieren. Dort soll ein Relais dran, was durch das Rückfahrlicht geschaltet wird. Dann wird das später automatisch umschalten aber auch das manuelle Anschauen ist dann möglich.
|
|
Zitat:
|
Am 12V Ausgang vom M2 ist bei mir der TFT angeschlossen mit diesem Adapter den es bei CarTFT gibt.
Soll ich das einfach da mit anlöten?
|
Ja kannst du machen
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Du brauchst das Relais an der K8055, da du ja noch Einfluss auf das Verhalten der Cam haben willst.
|
|
Das Relais brauchst du schon wie Nightmare schon beschrieben hat.
Außerdem kannst du auf den Eingang von K8055 nich einfach die 12V vom Rücklicht anlegen. Du musst das Relais über Rücklicht ansteuern und GND durchschalten. Den DigitalIn habe ich dementsprechend in cPos ausgewertet.
|
Stryder hat folgendes geschrieben:
|
So eins?
Conrad Relais
|