Car-PC.info

Map & Guide - travelbook 4

Makoshark - Di 19 Okt, 2004 15:21
Titel: travelbook 4
kann man irgendwo die Stimme ändern /anpassen?

hab leider nichts gefunden...
roan - Mi 20 Okt, 2004 03:34
Titel:
scheinbar nicht habe auch noch nichts gefunden.
Hägar - Sa 27 Nov, 2004 21:53
Titel:
Tach

Stimme ist eine generierte da die "Tante" ja auch die Strassennamen ansagen kann was mir absolut taugt.

aber ne andere Frage zum Travelbook ich habe nur Karten für BRD und Mitteleuropa. Gibts irgendwie Plugins für die Städte ?

weil München ist groß
roan - So 28 Nov, 2004 01:24
Titel:
hä was meinst du für plugins münchen gehört doch noch zu BRD
Hägar - So 28 Nov, 2004 10:41
Titel:
nein

Ich meine es a bisserl anders:

Ortschaften hats ja , aber in den Ortschaften heißt es bloß noch: Sie haben ihr Ziel erreicht ohne das ich überhaupt in der Nähe des Ziels bzw. Strasse bin. So, und wo muß ich in der Ortschaft jetzt hin ?
roan - Mo 29 Nov, 2004 22:49
Titel:
aso du meinst wenn du nicht die straße angibst, aber in münchen soltest du die straße mit angeben.
Hägar - Di 30 Nov, 2004 12:36
Titel:
Hä ? komm ich zwar nicht ganz mit was du meinst.

aber ich ( nur ich warscheinlich ) kann gar keine Strasse im Zielort eingeben und nu ? deshalb habe ich nachgefragt
im roadscout kann ich Strassen angeben aber der sagt ja nur links rechts und dann bei der nächsten möglichkeit bitte wenden (müll)

deshalb will ich ja wieder TB aber bitte mit Strassennamen.
hab ich da irgendetwas in der Installation übersehen ?

MFG
roan - Di 30 Nov, 2004 13:54
Titel:
aso jetzt verstehe ich dich langsam, gibt es überhaupt so eine version ohne Strassennamen? Lass mich mal überlegen, in dem linken feld gebe ich den ort ein und in den rechten die straße.
glow - Di 30 Nov, 2004 20:11
Titel:
@roan
also mir ist da nix bekannt.... ich hab tbook schon seit ver 3.5.
bei der installation fällt mir jetzt auch nichts ein, das man übersehen könnte.

wie du schon sagtest - links den ort, daneben die straße.

bei städten ab 50 - 100.000 einwohnern gehts doch sogar mit hausnummer.
Hägar - Mi 01 Dez, 2004 19:16
Titel:
mhmm

ich installiere das ganze Ding nochmal, vielleicht gehts ja dann

vielen Dank

MFG
car-pc-fan - Mi 01 Dez, 2004 19:38
Titel:
Also TB kenn ich leider nicht.
Aber TOMTOM vom Pocket und da fällt mir spontan ein, dass man dort irgendwo eine Einstellung hat ob man z.B. Europastrassen navugieren will (von Graz nach Stockholm z.B.), dann aber bei dieser Art keine hausnummerngenaue Navigation hat - nur (Hauptstrassen) - vielleicht ist dies dort auch so ähnlich ?
Mich würde interessieren, welche Navi-SW für einen CAR-PC hier zu empfehlen ist ?
Hab da ein Offert von Mapsonic Europa vor mir - kann aber im Internet nur eine Pocket/Palm-Version sehen ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde