Leider ist mir das Flachbandkabel, welches die Buttons mit der Platine verbindet, gebrochen.
Hat jemand ne Ahnung, wo ich n neues Kabelchen herkriege?
Danke Solero1975 - Do 21 Okt, 2004 08:38 Titel:
Ist nur noch die Frage von was Du sprichst. Es gibt ja verschiedene Displays.
Fuer das Lilliput (bzw. Newision) habe ich noch eines uebrig. Nagelneu und unbenutzt. Ob es wo anderes passt weiss ich nicht. Polo6N_CH - Do 21 Okt, 2004 08:41 Titel:
hy Solero1975,
sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass es das Lilliput iss.
Was würde das Kabelchen denn kosten bei dir?
Es geht wie bereits erwähnt um das Flachbandkabel zw. Buttons und Platine, nicht das für den Bildschirm.
Warum brauchste deins nicht mehr?
Hab mit meinem jezigen nur Probleme, da es irgendeinen Wachler im Kabel hat...ev. auch die Stecker auf der Platine ...
Grüsse,
Polo6N_CH Solero1975 - Do 21 Okt, 2004 08:46 Titel:
Ich hab sowohl das Flachbandkabel zum Display als auch das zu den Button uebrig.
Sind allerdings laenger als die normalen. Ich hab mir die mal gekauft weil ich das Display umbauen wollte. Es ist eines mit glaube 15 Kontakten und eines mit 9. Wegen der Anzahl bin ich mir nicht sicher. Kann aber heute nochmals nachschauen und ggf. die Laenge messen.
Stecker auf Platine habe ich nicht ueber. Nur die Flachbandkabel.
5 EUR fuer beide oder 3 EUR pro Stueck plus Versand (ca. 50 Cent). Polo6N_CH - Do 21 Okt, 2004 08:52 Titel:
da nehm ich doch beide
Kannste ne PM mit deinen Daten senden?
Willste als Paket oder Brief versenden?
Grüsse,
Polo6N_CH Solero1975 - Do 21 Okt, 2004 11:52 Titel:
hab Dir PN geschickt (bzw. bin grad dabei) Vik - Do 21 Okt, 2004 19:06 Titel:
wo bekommt man solche kabel denn? NightWatcher - Do 21 Okt, 2004 19:50 Titel:
bei mir
Habe mir auch mal ein paar bestellt, für genau solche Fälle Suicider - Fr 22 Okt, 2004 09:41 Titel:
bekommst du auch in dem DIY Beamer Forum. Natürlich geht NightWatcher aber vor mac - Mo 01 Nov, 2004 17:26 Titel:
ich habe irgendwo mal gelesen, das es diese flachbandkabel auch einzelnd und in verscheidenen längen gibt. das im lilly eingebaute mit 9 adern für die tastensteuerung ist für mein vorhaben etwa 20mm zu kurz. es gab doch eineige, die das dingens ins den himmel gebaut haben... wo habt ihr die kabel her?! Suicider - Mo 01 Nov, 2004 17:32 Titel:
dafür kannste ein ganz normales geschirmtes datenkabel anstatt des flachbandkabels nehmen