Chrysler 300M hat folgendes geschrieben: |
Also ich will das in einen CHrysler 300M einbauen, der hat 3,5 Liter Hubraum. |
Wie sieht es da jetzt mit dem Strom aus was brauch ich alles, damit alles reibungslos funtzt? Das der PC gut läuft wenn ich den Motor starte, das radio voll aufgedreht läuft usw. |
Reicht nicht die eine Batterie die jetzt schon drin ist? und einfach anschließen? |
Also ich hab gelesen das wennn der Hubraum größer ist dan sinkt die Spannung beim Motorstart weiter nach unten.
|
...ganzen CAR PC direkt an die Batterie anschließen würde.... |
Und noch ne Frage, wie siehts da aus mit dem Laptop!? Geht des das ich sonen Touchscreen und ne GPS Maus fest in mein Auto ein bau. |
Und das wenn ich dann ins Auto komm mein Laptop mitnehm an ihn die GPS Maus und den Touchscreen anschließ und das des dann perfect läuft wie ein richtiger CAR PC?` |
Ich bräucht dann ja ein 230V Netzgerät das den strom von 12V hoch kriegt oder? Weil der PC braucht ja eh 230V.
Und denn Spannungswandler direkt an die Autobatterie anschließen. Oder würde das der CAR PC net aushalten? |
Und dann würde nur der Touchscrenn mit laufen ohne den Laptop Monitor? |
Und dann auch ganz normal MediaEngine und so oder? |
Würde das dann auch gehn das wenn ich den Laptop zu Hause benutzen will das der dann ganz normal Winodws startet? |
Also könnte ich jetzt doch den CAR PC gleich dran anschließen mit einem Spannungswandler damit das alles läuft.
Aber ober dir drüber steht ja das die Batterie ja beim starten und so weniger als 12 Volt hat. Geht das jetzt trotzdem oder nicht? |
Und zum Laptop: Der Touchscreen hat einen USB Anschluss oder? Dann müsste ich da doch nur im System was verstellen damit er den externen Monitor benutzt oder? |