Navigationssoftware Allgemein - suche navi Software mit Outlook Anbindung und Fahrtenbuch mfeske - Fr 19 Feb, 2010 12:06 Titel: suche navi Software mit Outlook Anbindung und Fahrtenbuch
Hallo alle zusammen,
habe schon durch das Web gegoogelt, aber leider keinen treffer gelandet.
Ich suche nach einer Navisoftware für den Laptop / CarPc welche meine Kontakte aus outlook nutzen / importieren kann und evt. auch noch eine Fahrtenbuch Funktion hat.
Für Eure Tips schon jetzt dankbar.
Gruß
Micha spaceduck - Fr 19 Feb, 2010 18:06 Titel:
Also mit Fahrtenbuch bin ich mir nicht sicher, aber die Outlook Anbindung funktioniert mit RC-Win von Krämer.
@ spaceduck - kann Krämers automatisch die Adresse in Goekordinaten umrechnen?
@mfeske - sucht Du sowas für ne Tourenplanung Außendienst ? Habe meine soeben fertig - wirklich sograde heute früh - aber leider kein Outlook !!!
Adressenexport aus dem Vertriebsprogramm nach Excel
Geocoding der Exceladressdatei / Trefferquote von 98 % und die sind auch noch ganz schön genau !!!
Import in meinen so geliebten Directions Navigator von Mapfactor - meine Bericht dazu findest Du hier im Forum - diese werde ich aber nicht fortführen ...
Aus Datenschutzgründen kann ich Dir leider keine Screenshot anfügen - du kannst Dir ne Kurzinfo und Detailinfos zu dem Point=Kunden anzeigen lassen, verschiedene Piktogramme für die verschiedenen Touren etc.
Habe sowas mal vor 12 Jahren mit ner Landkarte und Stecknadeln gemacht - heute gehts halt elektronisch