Talk talk talk - Neu hier: Hallo aus dem beschaulichen Erftstadt Maverick87 - Di 02 März, 2010 09:40 Titel: Neu hier: Hallo aus dem beschaulichen Erftstadt
Hallo zusammen,
ich lese seit einiger Zeit hier mit und dachte mir es wird mal zeit sich hier Vorzustellen.
Ich heisse Marco bin 22 Jahre alt und wohne in Erftstadt Gymnich (ehemaliger Wohnort der Kelly Familie)
Ich fahre eine weisse Mitsubishi Eclipse und finde immer mehr gefallen an einem Car PC.
Allerdings fangen damit auch meine Probleme an, denn ich kann weder Programmieren noch kenn ich mich sehr tief in der Materie PC aus.
Ich hoffe das Ihr mir hier gut weiter helfen könnt und ich so viele Probleme aus dem weg geräumt bekomme blazerk5 - Di 02 März, 2010 09:50 Titel: Ich sach mal Willkommen und und viel Spaß hier.
Zusammen wirds schon klappen mit dem CarPC. Gizmondo - Di 02 März, 2010 14:45 Titel:
Hallo Maverick,
erst mal Herzlich willkommen.
und mit Programmieren kenn ich mich nur ein kleines bischen aus aber mit dem Rest kann ich dir bestimmt helfen. ausserdem wohn ich nur um die Ecke^^ Weilerswist. roan - Di 02 März, 2010 19:12 Titel:
Willkommen Maverick87! Maverick87 - Di 02 März, 2010 21:27 Titel:
@all: danke für den netten Empfang
@gizmondo: ist ja wirklich um die ecke
gut zu wissen das hier in der gegend auch leute sind die einem helfen können