Car-PC.info

CarPc Projekte - magicar m902f

Seko240 - Sa 15 Mai, 2010 21:50
Titel: magicar m902f
Hallo

Habe mir gestern einen bmw520i gekauft alles schön und gut wr da nur nicht
dieses magicar m902f alarmanlage eingebaut. Hatte vorher auch noch nichts von dem gerät gehört weil ich mich auch nicht so stark mit autos tuning etc. befasse (leeider). also mein problem ist, am anfang lief alles das auto springte ganz normal an nach dem ich die zündung gedrht hatte . ich hatte dan paar knöpfe von der fernbedinung vom magicar gedrückt und seit dem immer wenn ich mit demm schlüssel die zündung ganz drehe damit der motor anspringt geht die komplette elektrik aus und nach einer halben stunde ungefähr funktioniert die eläktrik wieder aber immer wenn ich den schlüssel ganz drehe macht alles stop. ich bin echt am verzweifeln würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte vielen dank im vorraus.

Viele Grüße
Seko240
carputix - Sa 15 Mai, 2010 22:11
Titel:
Schau mal, ob du was in der Anleitung findest:
http://www.domlok.at/M902F_Pager.htm

Drück mal für halbe Sekunde die Taste I.
Seko240 - Sa 15 Mai, 2010 22:28
Titel:
die bedinungs anleitung kann ich schon auswendig langsam dort bin ich auch nicht fündig geworden. und halbe sekunde drück ich auch auf die 1 hilft auch nicht wenn ich die türen schlisse zeigt er mir immer an das lichter vorne an sind aber die sind nicht an kann es vieleicht daran liegen HHHHHHHhhillffeee
Seko240 - Sa 15 Mai, 2010 22:42
Titel:
wie kan man den das ganze system ausschalten
Freezer - So 16 Mai, 2010 10:36
Titel:
die gleiche FB hab ich auch, aber in deinem fall denke ich da ist einfach irgendwas ganz schön vermurkst verkabelt, ohne das exakt zu kennen kann man leider auch nix weiteres zu sagen
carputix - So 16 Mai, 2010 12:10
Titel:
Türen mit Schlüssel aufsperren (Alarm sollte angehen) und anschließend 3 mal die Zündung an- und ausschalten. Zwischen den Schaltungen sollten weniger als 1 Sekunde sein.
Damit sollte die Anlage ausgeschaltet werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB