CarPC Produkte - CarPC Empfehlung Firma in/um Berlin proffessioneller Einbau Carpassionist83 - Sa 22 Mai, 2010 13:26 Titel: CarPC Empfehlung Firma in/um Berlin proffessioneller Einbau
Hallo, wer kann mir eine gute Bude in/um Berlin Empfehlen die individuelle Carpc Lösungen realisieren können. Zum fairen Preis?
Z.B. für Maserati Quattroporte 4.2 In Fond und ersetzen des vorhandenen Displays in der Mittelkonsole.
Es sollten Navigation und Rückfahrkamera vorne und DVD Wechsler, TV, Radio, Festplatte mit Musik/Videodateien, Internet von allen Displays per Touchscreen sepparat angesteuert werden können. Die verarbeitung muss hochwertig und funktional integriert sein. Vor allem Stöhrungsfrei.
Gruß
Konstantin bauerrrrr - So 23 Mai, 2010 19:36 Titel:
Was es natürlich auch direkt auf www.centrafuse.de im Shop gibt - wo du es bestellst ist dein Bier, aber wollte nur anmerken, dass es das nicht nur bei carm-systems gibt
Aber das System an sich wäre auch meine Empfehlung an dich gewesen AmigoHH - So 23 Mai, 2010 20:11 Titel:
Ich denke, wenn man so ein Auto besitzt spielt das Geld keine Rolle oder täusche ich mich ? Axel aus KLM - So 23 Mai, 2010 21:16 Titel:
Versuche es mal hier aber ohne Gewähr. MacG - So 23 Mai, 2010 23:21 Titel: