Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Ich spamme nicht mehr so viel wie früher, das ist alles
|
psyke hat folgendes geschrieben:
|
Hm ich habe eher das Gefühl das der "Zerfall" durch den damaligen Streit anfing als cartft dieses Forum übernommen hat. Ist aber nur so ein Gefühl, soll kein Vorwurf sein.
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Weniger.
Die meisten derer, die damals den Aufstand geprobt haben, sind wieder hier. Bei Autoputer ist so gut wie gar nichts mehr los.
Die meisten haben mittlerweile gemerkt, dass CarTFT den Betrieb unseres Forums nicht negativ beeinflusst
|
psyke hat folgendes geschrieben:
|
Ich für meinen Teil halte hier meine Threads nicht mehr aktuell, weil es irgendwie nie Response gibt, sieht man auch in vielen anderen Projektthreads die irgendwann vereinsamen und der TE keine Lust mehr hat zu schreiben...
|
r4v3n hat folgendes geschrieben:
|
Ich hab schon einige Leute angesteckt und neugierig gemacht.
|
ganja hat folgendes geschrieben:
|
Das ein CPC viel Geld kostet kann ich aber nicht bestätigen...
|
pedator92 hat folgendes geschrieben:
|
ich find das forum auch klasse, hilft einem sehr beim einbau. auch wenn das meinste immernoch selber gemacht werden muss wo einem kaum einer helfen kann aber egal. kosten sind auch nicht so sehr wenn ich jetz bedenke was ich ausgegeben hab bisher steh ich bei 90euro vl. bald noch der touch 120? was hat mein radio gekostet was nur mp3 kann? 70 und man kann später den cpc wieder ausbauen und zuhause irgendwo hinstellen und nutzen. allermale sparsamer als mein tower 480watt vs. 90~100watt. ich glaube wenn jeder sein carpc als radio kaufen könnte, wär hier niemand ^^
|