Gebt mir bescheid mac - Di 26 Okt, 2004 20:36 Titel:
wenn es das ist auf dem bild und nicht nur "abbildung ähnlich", müsste das das alte lilliput sein (die neuen haben schwarze gehäuse). das neue in schwarz bekommst du zum gleichen kurs als forumsangebot bei cartft.com (siehe anzeige im marktplatz hier).
habe jetzt öfter gelesen, dass das alte, silberne von der haltbarkeit besser sein soll, andere widerrum sagen das gegenteil... ich hab das neue da, ist erst einige tage alt, kann also noch nix dazu sagen, ausser, dass mein altes xenarc, das nach 3j jetzt anfängt zu spinnen, einen robuster-hochwertigeren eindruck macht. kostet aber derzeit auch etwa 100eur mehr... wäre aber erste wahl. btw: dazu gibts auch ein forumsangebot im marktplatz Webseider - Di 26 Okt, 2004 20:50 Titel:
DEr TFT von CarTFT.com der hat doch kein TS Feld zum bedienen des ist doch nicht gut. alex - Di 26 Okt, 2004 22:13 Titel:
NAtürlich hat er eins. Der sp7 istn touchscreen und kostet 269 eus. Ich würde von dem ebay mist die finger lassen Webseider - Mi 27 Okt, 2004 15:29 Titel:
Den TFT was ich meine für 259€ hat aber keinen oder schaut einmal selber.
Gebt bescheid eas ihr meint
Andi mac - Mi 27 Okt, 2004 15:51 Titel:
ach kinder, bissi lesen und informieren im forum wäre von vorteil, bevor man postet: