sraddel hat folgendes geschrieben: |
geholfen hat mir dies: klick |
sraddel hat folgendes geschrieben: |
betriebssystem ?
treiber und version ? du könntest auch mal folgendes versuchen: rivatuner und nhancer letzteres ist aber mehr um bildquallität aus anwendungen (games) rauszuholen. nutze ich z.b. für meinen flusi. |
bierson hat folgendes geschrieben: |
Anleitung:
1.: Download von DTD-Calculator: Einfach bei google suchen und downloaden 2.: Installieren 3.: als Administrator ausführen (sonst klappt es nicht) 4.: auf "registy hack" gehen und "More" Button drücken 5.:dann auf "Reverse Callculation" gehen 6.: Diesen Code dort hineinkopieren: 0F 0F 20 E8 30 E0 8E 10 28 50 D3 0C 19 10 00 00 00 00 (0 = Null, und nicht der Buchstabe ) und "Reverse Calculation" Button drücken. 7.: dann zurück auf "registy hack" und "get calculatet" drücken --- nun haben wir die perfekte einstellung für 800x480 editiert. 8.: jetzt könnten wir schon "write DTD to Registy" drücken und den neustart abwarten, danach kann man 800x480 anwählen Problem: die andren Auflösungen sind verschwunden und grade für manche einstellungs-Menüs brauch man 800x600 in Windows Deswegen kann man diese Auflösung ebenfalls dazu editieren, dazu nochmal bei "registy hack" auf more clicken (eine zweite Reihe sollte erscheinen) und auf "reserve Caluculation" gehen undfolgende Zahlenfolge eintippen: Bc 10 20 64 30 58 50 20 1E 1E 44 05 00 00 00 00 00 1E dann auf "reverse Caluculate"-Button drücken, wieder zurück zu "registry hack" und bei der 2.Zeile "get calculatet" drücken Schlussendlich "write dtd to registry" drücken (geht nur als Administrator) Jetzt neustart drücken und freuen Ach ja, dass ganze klappt wohl nur mit Intel-Grafikchips |