Bildschirme Allgemein - TFT funzt im Touchkit Test, aber nicht in Windows Codename_1911 - Fr 17 Sep, 2010 14:05 Titel: TFT funzt im Touchkit Test, aber nicht in Windows
Hallöchen,
nach kurzer Car-PC-Abstinenz wollte ich mal wieder meinen Laptop im Auto nutzen, hat bis vor kurzem auch einwandfrei funktioniert. Nur jetzt bekomme ich die Touchfunktion irgendwie nicht zum Laufen.
Wie der Threadtitel schon sagt, kann ich den Touchscreen über das Touchkit kalibrieren und auch der Draw-Test klappt 1A. Nur in Windows selbst sowie CPOS reagiert der Bildschirm, wobei es trotzdem zu Piepstönen beim Berühren kommt (wenn ich sie denn einschalte).
Vielleicht hatte jemand ja mal ein ähnliches Problem. Habe schon sämtliche Einstellungen im Touchkit durchprobiert und keine Änderungen seit der letzten Benutzung gemacht. Auch die Maussettings von Windows habe ich mir bereits angesehen.
Freu mich auf eure Rückmeldung, die Suche hat -zumindest mit meinen Suchbegriffen - nichts ergeben.
Tim Codename_1911 - Mo 20 Sep, 2010 16:43 Titel:
Schande über mein Haupt. Gab tatsächlich noch im Touchkit den Punkt "Support Touchfunction". Puh!