roan hat folgendes geschrieben:
|
bis 16.04.05 ist ja bestimmt eine Fahrgemeinschaft nach München realisier bar. Wie gesagt mein ziel sind 50 Leute.
|
newevent hat folgendes geschrieben:
|
|
bis 16.04.05 ist ja bestimmt eine Fahrgemeinschaft nach München realisier bar. Wie gesagt mein ziel sind 50 Leute.
|
mh... ne Fahrgemeinschaft... irgendwer hat doch mal gepostet... "ich komme lieber mit meinem eigenen Auto angeben"... dem kann ich mich nur anschließen ... will doch jeder hier machen
|
|
Sooooo Leute jetzt würde ich euch bitten hier:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=37753#37753
zu posten wer kommen würde, wegen der Lokation auswahl. Da ich jetzt ein paar zahlen bräuchte. Kommen kann jeder mit carpc und ohne.
Jeder der wirklich kommt also zu 100% soll sich bei ecarpc.de eintragen und zwar pro auto einen eintrag.
Es ist wichtig da ich wissen muß wieviele Autos wir sind.
|
|
Ich hoffe ihr seit zufrieden mit meiner Wahl.
|
|
lol die sind Super.
|
the-x hat folgendes geschrieben:
|
werd so um 9-10 losfahrn hoff nur das mein gespachtel bzw der kunstharz trocken wird damit ich den monitor wieder einbaun kann
P.S.: eXodus naja probefahrn ka aber glaub kaum das du meinen schönen golf3 mit 75 ps fahren willst
|
|
So jetzt erzähle ich euch mal was vom pech, ich habe heute meine Mittelkonsolle fallen lassen, ja fallen lassen und dummerweiße genau auf das display, ihr seht es ja dann.
|
csdragon hat folgendes geschrieben:
|
Ja klar! Wenn FC Grün-Silber (haben ja jetzt keine Grün-Weißen Autos mehr...)
|