glow hat folgendes geschrieben:
|
@roan & wageck
abwarten....
|
roan hat folgendes geschrieben:
|
ja aber ich habe nicht vor in ein neues forum zu laufen
|
ibutep hat folgendes geschrieben:
|
deswegen ja die umfrage
|
Klomalz hat folgendes geschrieben:
|
wer von den moderatoren hat denn noch die gleichen zugriffsrechte wie powertiger
|
NightWatcher hat folgendes geschrieben:
|
@roan, du vielleicht... aber nicht ich...ich kanns auch anders...
|
Code:
|
gnihi - da brauch ich nicht mal gucken gehen. ihr habt ne phpbb plus version dessen standard-style nen ganz simplen fehler hat. das auskommentieren "//" ist falsch - weiß j etzt auf anhieb nicht, in welcher datei das war. vermutlich einer template-datei von den pm's. da einfach statt // den kommentar (fin mod etc. ) durch html-taugliches <!- -> auskommtieren.
ein teil der browser igoniert den fehler, andere zeigen nix mehr an.
|
powertiger hat folgendes geschrieben:
|
5. Wieso kann mich eigentlich keiner erreichen? Ich habe telefon und nen AB. Da war nichts zu hören.
|
Zitat:
|
Die sind hier ja aufgeschmissen...je nach Laune der Mitglieder oder Admin´s wird einem hier geholfen oder auch nicht...
Benutz doch die Suche...klar!
Man kämpft sich durch die Foren, findet das ein oder andere - und wenn man trotzdem mal eine frage hat traut man sich nicht einen Thread aufzumachen.^^
|
.. das ist ja nun nicht so, wer wirklich ernsthaft gesucht hat und nix gefunden hat, der traut sich auch einen thread aufzumachen, weil er sich im recht sieht, da er ja schon gesucht hat - was ja auch nicht verkehrt ist, sofern er/sie sinnvoll gesucht hat und nicht zb einfach nur nach "strom" wenn er/sie nach einem möglichkeit sucht, den spannungsabfall beim zünden zu überbrücken
Zitat:
|
Was ich damit sagen will ist das eine Einleitung an erster Stelle, Grundfragen im Aufbau, Stromversorgung usw...hier ganz fehlt!
So etwas würde viele offene Fragen vorab klären
|
du denkst doch nicht, dass ihr (cpcd) die einzigen seid, die das machen? wir haben das hier selbstverständlich genauso vor, das problem war ja nur, dass stefan nicht zu erreichen war - jetzt ist er es, problem aus der welt, es kann fröhlich gearbeitet werden. auch wir wollen hier die community mehr pushen und frischen/neuen wind hier hinbringen.
G-Punkt hat folgendes geschrieben:
|
DAS hier ist nur noch eine Schande....ein kurzes Tief dieser Foren für euren "Ruhm" zu missbrauchen und die Member abzuwerben.
cpi kann wenigstens behaupten die Member auf ehrliche Weise mit interessanten Inhalten gelockt zu haben und nicht mit einer "politischen" Hetzkampagne.
|
G-Punkt hat folgendes geschrieben:
|
Im weiteren will ich mich DASGIB anschliessen. Ein Hilfesuchender wird durch diese Aufteilung nicht nur in die Irre geführt, seine Weiterentwicklung im Bereich Car-PC wird auch unglaublich eingeschränkt. So wie auch die gesammte Weiterentwicklung in diesem Tehemen-Bereich gebremst werden wird.
|
Maniac hat folgendes geschrieben:
|
Ich würde auch nicht in beiden Foren lesen/aktiv sein und hier treu bleiben...
|