Kameras - rückfahrkamera von ebay LyDjane - Di 16 Nov, 2010 20:11 Titel: rückfahrkamera von ebay
hat jemand schon erfahrung mit diesen etwas günstigeren varianten gemacht?
gruß MacG - Mi 17 Nov, 2010 12:21 Titel:
Erfahrungen habe ich mit keine mit Rückfahrkameras, aber vom Chip her würde ich letztere nehmen. Dort ist aber diese Abstandseinblendung dabei, die eher eine Spielerei ist. LyDjane - Mi 17 Nov, 2010 12:39 Titel:
okay danke für die antwort..
finde die aus dem 1 link bisher am besten...
nur die frage ob die mit der letzten mithalten kann MacG - Do 18 Nov, 2010 15:01 Titel:
Die Idee dafür finde ich auch nicht schlecht. Ich vermisse nur die Maße der Einbauöffnung, damit man vergleichen kann. Ich gehe davon aus, daß man damit eine originale Kennzeichenbeleuchtung ersetzen kann. LyDjane - Do 18 Nov, 2010 15:12 Titel:
so sehe ich das nähmlich auch! wäre doch ideal oder?
original kennzeichenbeleuchtung raus..das ding rein..und hässlich siehts auch nicht aus!
maße:
Maße mit Halter
75(L) / 78(B)/ 79(H)mm Freezer - Do 18 Nov, 2010 15:35 Titel:
Ich sehe da jetzt aber nix von einem E-Prüfzeichen und der zugehörigen Kennung als Kennzeichenbeleuchtung, somit ist das nicht zulässig. LyDjane - Do 18 Nov, 2010 15:54 Titel:
...
ich kenne keinen polizisten der die kennzeichen beleuchtung nach ner e nummer überprüft Freezer - Do 18 Nov, 2010 19:11 Titel:
Ah, und du kennst alle? LyDjane - Do 18 Nov, 2010 19:35 Titel:
das natürlich nicht!
sollte auch nicht doof oder so rüber kommen sry!
sonst kannst du doch die originale beleuchtung lassen oder evtl. du baust die "scheibe" mit der e nummer um..
sollte zu machen sein mit nem bissl geschick..
gruß
ps: wie weit istn der winkel?
hab da garkeine erfahrung mit
sieht man dann das komplette hintere auto oder fehlen die ecken? Freezer - Do 18 Nov, 2010 20:33 Titel:
LyDjane hat folgendes geschrieben:
oder evtl. du baust die "scheibe" mit der e nummer um..
Das reduziert zwar die Wahrscheinlichkeit deshalb Ärger zu bekommen, doch wenn dann aber gleich richtig (Stichwort Urkundenfälschung...) LyDjane - Fr 19 Nov, 2010 10:35 Titel:
okay...
ich denke mal ich werde die mir einfach mal bestellen..
gehe heute nachmittag das alles mal ausmessen und gucken.. MacG - Fr 19 Nov, 2010 10:46 Titel:
Hier mal eine Auktion mit den Maßen einer ähnlichen Kamera. Das mit dem notwendigen E-Prüfzeichen stimmt so, leider.
http://cgi.ebay.de/Ruckfahrvideo-Kamera-Porsche-Cayenne-Skoda-Fabia-/250617453592LyDjane - Fr 19 Nov, 2010 10:56 Titel:
ja bei den amis ist das ja alles etwas gelassener...
man muss sich nur mal bei ebay.com umsehen..
was es da alles für tuningteile gibt etc.
unfassbar!
träumen wir hier von morris - Mo 31 Jan, 2011 18:25 Titel:
habe kürzlich diesen kennzeichenhalter verbaut:
Tolles teil
hängt an nem pioneer AVIC-F920BT
super bild auch im dunkeln Karatekid - Mo 31 Jan, 2011 19:35 Titel:
die hab ich auch verbaut.... super morris - Mo 31 Jan, 2011 19:35 Titel:
passt leider optisch nicht zu meinem auto...daher bin ich aber auch grad auf der suche... nixx - Do 17 Feb, 2011 16:40 Titel:
Hallo
Was mich bei denen stören würde, ist das man den Winkel der Kamera nur schwer oder gar nicht verstellen kann.
Ich hab meine so eingestellt das ich die Kugel der Anhängerkupplung noch sehe.