psyke hat folgendes geschrieben:
|
Auch wenn ich keinen Car-PC mehr hab, ich mag euch, also schau ich auch wieder vorbei.
|
gosep hat folgendes geschrieben:
|
hmm 120 km von mir, würde generell gerne mal auf ein treffen. aber ist schon nen stück für nen treffen ^^
|
Zitat:
|
Wirst wohl wieder nach Hause finden
|
Kulli86 hat folgendes geschrieben:
|
|
hmm 120 km von mir, würde generell gerne mal auf ein treffen. aber ist schon nen stück für nen treffen ^^
|
Die Treffen waren vorher in Essen. Da bin ich immer 180km hin und 180 zurückgefahren. Also geb dir nen Ruck! Wirst wohl wieder nach Hause finden
|
|
|
datenflo hat folgendes geschrieben:
|
du kannst die Umfrage editieren.... einfach in deinem ersten post auf edit dann "zum vollen editor wechseln klicken und dann sollte das gehen....wenns nicht klappt meld dich dann ändere ich das eben ab
|
|
Habe ich natürlich schon getestet
Ich habe da keine Möglichkeit was zu ändern.
|
datenflo hat folgendes geschrieben:
|
EDIT
erledigt....bitte alle nochmal abstimmen
|
|
@Stryder Wenn man nicht kommen kann, dann geht es halt nicht. Aber dieses mal hatte wirklich fast jeder einen Grund nicht zu kommen. Und viele hatten Begründungen, die sich wirklich sehr "komisch" anhörten.
btw: Von den über 1300 Klick's hier auf diesem Beitrag hat man bei den Anmeldungen aber nicht viel gemerkt. Schade eigentlich
|