Richi2 hat folgendes geschrieben: |
User berichten ja auch über eindeutig dem Mxx-netzeil zuordenbare Störsender im UKW-Frequenzband. Falls ja, frage ich mich immer häufiger wie man sowas an den Zulassungsstellen vorbei überhaupt verkaufen kann, ... Die Pico-PSU-"Datenblätter schweigen sich dazu aus, sind also ein Witz. . |
AGM hat folgendes geschrieben: |
Dass die Mx-Netzteile oft Störungen verursachen ist ja nicht erst seit Gestern bekannt. |
AGM hat folgendes geschrieben: |
Für mich kein Problem, da ich kein Radio benutze und auch optisch die Musik angeschlossen habe. |
Wenn die selbe Gerätetype mal Störungen verursacht und mal nicht, würde mich interessieren ob sowas auch beim M4 bekannt ist? |
Sind die beiden sich unterschiedlich auswirkenden M2ATX auch tatsächlich mit dem selben Layout? Unterschiedlich bestückt? |
M3 und die PicoPSU-Netzteile unterscheiden sich ja nun im Aufbau nicht wirklich voneinander (im Gegensdatz zu M2 und M4). Wenn du schon beide in Händen gehalten hast, sind dir irgendwelche wesentlichen Unterschiede (von den Bauteildimensionierungen für Unterschieliche Leistung mal abgesehen) aufgefallen? |
An die Eletronik-Spezialisten, ...
Wird dadurch der gesamte Fahrzeugrumpf zum Sender bzw. zur Antenne? User berichten ja auch über eindeutig dem Mxx-netzeil zuordenbare Störsender im UKW-Frequenzband. |
smartiemx04 hat folgendes geschrieben: |
kann man die opus netzteile irgendwo in europa bestellen oder gibts nur den direkten import? |
nixx hat folgendes geschrieben: |
Vom Aussehen vielleicht nicht, aber von der Funktion schon. Deshalb muß der Aufbau und die verbauten Teile auch anders sein. So ein Pico-PSU und das M3ATX kannst du doch wirklich nicht vergleichen oder gehst du nur von der Optik aus? |