Guitar_Sly hat folgendes geschrieben:
|
Fahrzeugdiagnose per VCDS auslesen (permanente Diagnosefahrten?)
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Zu Problem 1 kann ich dir nichts sagen, dass müsste ich live sehen.
|
|
Zu Problem 2: Nimm nen aktiven USB HUB, den du über das Netzteil mitversorgst, dann hast du keine Probleme. Den vorhandenen GPS Empfänger kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht verwenden.
|
|
Zu Problem 3: konventionelle Radiokarten für PCs funktionieren in der Regel nicht. Bei DVB-T gab es schon ein Paar User, die Glück hatten.
Die große Problematik zum Radioempfang kannst du dir seitenweise in der passenden Rubrik anlesen
|
|
Zu Problem 4: Bei Passat spezifischen Fragen kann ich dir leider nicht helfen. Unseren Passat meide ich wie der Teufel das Weihwasser
|
|
p.s. Das Forum hat bei größeren Beiträgen wirklich seine Probleme. Allerdings betrifft das nur die Darstellung direkt nach dem Absenden des Beitrags. Einmal aktualisiert ist der ganze Text da. Hab deine Beiträge deshalb zusammengefasst.
|
Lachbuss hat folgendes geschrieben:
|
So viel Geld für VCDS?
Gibt Freeware, die das selbe leistet Wink
Diag Adapter kann dauerhaft angeschlossen bleiben, die Diag Software wird ja nur zur Diagnose gestartet und ist bei der Fahrt schlecht bis gefährlich zu bedienen.
|
blazerk5 hat folgendes geschrieben:
|
Für einen störfreien Radioempfang ist ein Netzteil von Opus-Solutions wohl die bessere Wahl. Es hatte gerade auch jemand ne Sammelbestellung vorgeschlagen.
|
Zitat:
|
So weit ich das aus deren Homepage sehe haben diese NTs ja netmal nen Anschluss für die CPU Spannungsversorgung die bei meiner Plattform unumgänglich ist? Bitte berichtige mich falls ich da was nicht verstanden habe.
|
|
Würde es dir helfen wenn ich mal Bilder mache und die mit den Maßen versehe?
|
|
Der läuft auf 5V, da würd ich z.B einfach an einen 5V Strang des ATX Kabels gehen, oder gibt das eventuell Störungen?!?
http://www.caseking.de/shop/catalog/Revoltec-7-Port-USB20-HUB-Stackable-with-Powersupply::13839.html
|
|
Nicht so schlimm, aber der Grund würd mich trotzdem Interessieren, keine Sorge, bin nich der Typ für nen Markenkrieg oder sowas
|
|
Unkomfortabel, laut und ständig kaputt. Genau wie unser Caddy.
|