Zitat: |
TripMaster SaveGPXFile: Error on saving GPX track Ein leerer Pfad ist unzulässig. |
Die Zeichenfolge "DefaultResources\PageClose.png" kann nicht in ein System.Windows.Media.ImageSource-Objekt konvertiert werden. Ein Teil des Pfades "C:\Program Files (x86)\XamlPadX\DefaultResources\PageClose.png" konnte nicht gefunden werden. Fehler in Objekt "imgPageClose", Zeile 34, Position 39. |
Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. |
FAILURE ------- Base directory resolver used to probe for assemblies: C:\Program Files (x86)\XamlPadX\ EXCEPTION OBJECT: System.Windows.Markup.XamlParseException: Der öffentliche Typ mit dem Namen "cpcButton" kann von dem Typverweis nicht gefunden werden. bei System.Windows.Markup.XamlReaderHelper.Read(XamlNode& xamlNode) bei System.Windows.Markup.XamlParser.ReadXaml(Boolean singleRecordMode) bei System.Windows.Markup.TreeBuilderXamlTranslator._Parse() bei System.Windows.Markup.XamlTreeBuilder.ParseFragment() bei System.Windows.Markup.TreeBuilder.Parse() bei System.Windows.Markup.XamlReader.XmlTreeBuildDefault(ParserContext pc, Stream stream, XamlParseMode parseMode, Boolean etwTracingEnabled) bei System.Windows.Markup.XamlReader.Load(Stream stream, ParserContext parserContext) bei XamlPadX.XamlHelper.ParseXaml(String str, Boolean dontSave) Original full stack trace: bei System.Windows.Markup.XamlReaderHelper.Read(XamlNode& xamlNode) bei System.Windows.Markup.XamlParser.ReadXaml(Boolean singleRecordMode) bei System.Windows.Markup.TreeBuilderXamlTranslator._Parse() bei System.Windows.Markup.XamlTreeBuilder.ParseFragment() bei System.Windows.Markup.TreeBuilder.Parse() bei System.Windows.Markup.XamlReader.XmlTreeBuildDefault(ParserContext pc, Stream stream, XamlParseMode parseMode, Boolean etwTracingEnabled) bei System.Windows.Markup.XamlReader.Load(Stream stream, ParserContext parserContext) bei XamlPadX.XamlHelper.ParseXaml(String str, Boolean dontSave) Maximum amount of messages drained: 48 280, |
DickerXXL hat folgendes geschrieben: |
Es gab noch ein paar Leute, die mit entwickeln wollten, weiß aber akut nicht, wie da der Stand ist. |
Ja bei cPos1 muß man nur einen Haken bei "ComPort für Navigation freigeben" machen. Sowas würde ich mir auch für cPos.net wünschen, denn ich möchte mir nicht unbedingt extra eine Software dafür installieren müssen. |