gosep hat folgendes geschrieben: |
2. Wie kann ich in Centrafuse einstellen das ich Mono den Radioempfang empfange? |
MacG hat folgendes geschrieben: |
Es könnte am USB-Switch liegen. Betreibe es mal direkt am PC.
Es könnte aber auch das Betriebssystem sein. Ich hatte da mal einen PC von HP, welche die gleichen Symptome bei einem GPS-Empfänger zeigte. Andere hatten mit dem gleichen Modell und ebenfalls WinXP keine Probleme. |
Subaru_tom hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Ist die Energiesparfunktion des Radios deaktiviert (Standardeinstellung) fließt immer ein Strom von 120mA. Ist sie dagegen aktiviert fließt im Standby kein Strom da die 12V dann abgeschaltet sind. Gruß |
Subaru_tom hat folgendes geschrieben: |
Wird beim resume denn die USB Spannung abgeschaltet.Gruß |
bauerrrrr hat folgendes geschrieben: |
Also ich kann Resume Probleme mit centrafuse definitiv bestätigen. Radio hängt hinter einem M2 am mainboard mit dran. Aber manchmal geht es bei mir nach dem Resume und manchmal nicht, dann hängt sich aber komplett Centrafuse auf. Nicht nur das Radio. Selbiges Problem habe ich aber auch wenn ich die Testsoftware in den Ruhezustand schicke und beim Resume geht's manchmal aber meistens nicht.
Neustarten hilft da nur bedingt. Am besten ist bei mir auch USB abziehen und wieder dranstecken |
move_some hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mit CF und dem Radio keinerlei Probleme nach dem Ruhezustand. Als beim Radio die Firmware zerschossen war, hatte ich es aber auch, dass CF eingefrohren ist. Nachdem ich dann den USB gezogen habe, war CF wieder normal zu bedienen.
Da ich einen Laptop als CPC habe, habe ich mir 5V vom CD Laufwerk abgegriffen und schalte damit über einen Transistor die 12 V von der Batterie zum Radio durch. 5V bekommt er ganz normal vom USB. K.A. ob der Laptop die 5V für das Laufwerk einige ms früher als bei USB zur Verfügung stellt. Radio hängt z.Z. an einem passiven Hub. Vorher direkt an einem freien Port. Probleme gab es weder jetzt noch vorher. |