hjt hat folgendes geschrieben: |
hi
Gab es diese Version nicht schon länger? MFG Harry |
emigrante hat folgendes geschrieben: |
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ist demnach wohl auch nicht möglich "einfach" ein ASIO Plugin zu integrieren, oder? Momentan nutze ich für meine Soundausgabe nämlich cAVe --> Virtual Audio Cable --> Audiomulch mit VST-Plugins --> KX-Treiber --> Soundausgabe. Mit den ASIO-Treibern könnte ich ggf. das Audiocable umgehen und hätte wieder einen Line-Regler zur Subwooferpegeleinstellung. |
Zitat: |
Interesse an den Skins ist da! |
Ich denke der geringe Andrang ist auf die wenige "Werbung" zurückzuführen. Generell ist das Thema "CarPC" nicht mehr so populär wie vor einigen Jahren noch. Ich habe mit einem Bekannten gesprochen, der seit Jahren CarPCs nutzt und das Thema im Hifi-Forum populär gemacht hat. Selbst er kannte cAVe nicht. Schade, denn die Software ist in meinen Augen bis auf 2 Dinge wirklich sehr gut. 1. Lautstärke per Schieberegler ist während der Fahrt schlecht zu bedienen |
2. Habe ich noch nicht herausgefunden wie ich den Mixer vom Display weg bekomme. Außer 30 Sekunden warten... |
Wetterplugins brauche ich nicht. Meiner Meinung nach funktioniert die Wettervorhersage sowieso meist eher schlecht. Im Übrigen denke ich, dass viele (ich z.B.) bereit wären ca. 10€ für eine gute Software zu zahlen. Was deine Motivation evtl. etwas steigern könnte. Schade, dass das Thema CarPC so langsam stirbt. Viele Grüße, Tim |
Naja, was heißt "Werbung"? Mit Werbung meine ich jetzt nicht, dass man
unbedingt TV-Werbespots produzieren soll. Ich wäre wohl einer der aktiven im cAVe-Forum gewesen, hätte ich gewusst, dass es das gibt. Wie gesagt, irgendwie ist cAVe nie so bekannt geworden wie cPos, CES, oder CF. Sollen nun auch keine Vorwürfe sein. Ich finde es eben nur schade, dass eine wirklich gut funktionierende und vor Allem kostenlose Software nicht den ihr zustehenden Bekanntheitsgrad erlangt hat. Den Slider hätte ich liebend gern gegen Buttons ersetzt. Ist das viel Arbeit? Gibt es ein Programm zum Erstellen der Skins, oder welche Programmiersprache steckt da hinter? Das FreeIce-Forum werde ich mir mal anschauen. Vielen Dank! Grüße, Tim |
Ich nutze den HalLow-Skin. Das ist übrigens der einzige Skin den ich
für V. 2.4 gefunden habe, der auch noch herunterladbar war. Wo bekommt man denn deine erstellten Skins? Werde aber gleich auch nochmal FreeIce probieren. Hierfür scheint es aktuell mehr Support zu geben, ich sehe Lautstärkebuttons und wenn sich eine Navi-Software anständig einbinden lässt, bin ich ja schon zufrieden. Danke dir! |
Hi Achim,
vielen vielen Dank für deine Mühen! Bevor ich dir aber noch mehr (evtl. unnötig) Arbeit mache, teste ich derweil noch etwas an FreeIce rum. Das gefällt ebenfalls sehr gut, läuft sehr flüssig und die Navi-Einbindung (IGo8) klappt wunderbar. Vielleicht werde ich damit ja schon mehr als glücklich. Auf die Subwooferpegel-Regelung werde ich wohl einfach verzichten müssen. Viele dankende Grüße, Tim |
maloy hat folgendes geschrieben: |
Hallo GF-ler,
was ist den das für ein FreeIce Skin? Habe die beta3 selber am laufen aber diesen skin habe ich noch nie gesehen. Hast du eine DownloadQuelle für mich? Und wo bekommt man einen Tacho der bis 240 geht? Markus |