bauerrrrr hat folgendes geschrieben:
|
|
Zitat:
|
Funktioniert das gescheit? Klingt das vernünftig? Bin da irgendwie sehr skeptisch
|
Zitat:
|
Sprich Klinke -> Verstärker -> Lautsprecher, oder?
|
Zitat:
|
Ich hatte nur bei deinen Bildern nicht gesehen das du das irgendwie berücksichtigt hast
|
Zitat:
|
In was für nem Gehäuse hast du das Tablet? Schaut so aus als ob da noch nen "Case" drum herum eingespachtelt ist?
|
Ucla hat folgendes geschrieben:
|
|
Zitat:
|
Sieht echt sehr schön aus!
|
Zitat:
|
Ich möchte mir auch mittelfristig ein Android Tablet als CarPC zulegen. Allerdings ist mein momentaner Favorit das Huawei Media Pad, wegen USB-Host Unterstützung und Android 3.2 bzw. 4.0
|
Zitat:
|
Deine Schale finde ich echt interessant wie hält das Tablett denn bisher, wenn ich das richtig verstanden habe, wird es durch ein Gummiband am Rand eingequetscht richtig? Lässt du es dann im Auto oder nimmst du es nach jeder Fahr raus und steckst es wieder rein? Auf jeden Fall sieht es echt sauber verarbeitet aus!
|
Zitat:
|
Ich teste Android gerade mittels meines Motorola Defy. Die App die ich da auf dem letzten Bild sehe kenne ich. Im mp3car Forum (find den Thread grad nicht) hat jemand eine extra CarPC Frontend app geschrieben. Das ding heißt andCar Wie der Autor schreibt: "Made by a carPC enthusiast for a carPC enthusiast" klingt auf jeden fall Super. Ich habe leider keine Kreditkarte und daher noch nicht getestet. So wie ich das sehe soll es aber einen eingebauten video und audio player geben. Wäre ein ding wenn du die mal testen könntest und ein Video machst. (Es gibt ne Tablet Version (für 3.0 und höher) und ne normale Version, du müsstest wohl die normale nehmen.)
|
Zitat:
|
Ich hab mir auch so einen OBD Stecker gekauft, wirklich hübsch, leider werden VAG Autos nur ganz beschnitten unterstützt, du solltest da mehr Glück haben. Hat bei mir ca. 3 Wochen gedauert 12 Euro aus HK.
|
Zitat:
|
Wie wirst du den Tab steuern Touch-Only?
|
Ucla hat folgendes geschrieben:
|
Ich möchte mir auch mittelfristig ein Android Tablet als CarPC zulegen. Allerdings ist mein momentaner Favorit das Huawei Media Pad, wegen USB-Host Unterstützung und Android 3.2 bzw. 4.0
|
acid31 hat folgendes geschrieben:
|
Servus, zur Lautstärke-Regler:
Ich hab immer noch den vom Car-PC. Es ist ein vom Ebay Dreh-Regler, der ein Kopfhörer-Anschluss hat und Ausgang für Verstärker. Aber ich mach dazwischen ein Bluetuth Empfänger, dadurch hat man keine gereuche von der Lima......
|
DarkSerj hat folgendes geschrieben:
|
Hallo, ich hätte mir schon gerne den Projekt angeschaut. dummerweise hab ich keinen Zugriff auf die Bilder da ich nicht um Forum registriert bin.
Kannst du die Bluetooth-Lösung genauer beschreiben.
MfG DarkSerj
|