LG Huber87 AndreR250282 - Mo 05 März, 2012 11:57 Titel:
Wie sind die denn angeschlossen? Huber87 - Mo 05 März, 2012 18:55 Titel:
sind mit einem verteiler angeschlossen... an den tft touchscreen video eingang... MacG - Mo 05 März, 2012 19:59 Titel:
Was für ein Verteiler ist es?
Wenn ich Dein letztes Posting lese, würde ich denken, Du hast am vorderen Touchscreen-Monitor, an dessen Video-Eingang, den Verteiler angeschlossen und daran dann die Kopfstützenmonitore. So wird es wohl kaum sein - denn am Eingang liegt kein Ausgabesignal an.
Wenn die Monitore in den Kopfstützen nur Video-TFTs sind, muss der PC dieses Signal erzeugen oder ein Converter (z.Bsp. VGA zu TV). Huber87 - Mo 05 März, 2012 20:44 Titel:
5 Monitor Eingänge und 1 Ausgang.. ist so ne Box aus eBay...
Ok was bräuchte ich jetzt genau das die tfts mitlaufen?
LG Huber87 - Mo 05 März, 2012 21:36 Titel:
also hab das mainboard D201GLY2 drin und das hat leider kein tv out. Huber87 - Mo 05 März, 2012 21:41 Titel:
ist das so ne box die ich brauche?
5 Monitor Eingänge und 1 Ausgang.. ist so ne Box aus eBay...
Bist Du Dir sicher? 5 Eingänge? Meinst Du nicht 5 Ausgänge?
Ich lese mal zwischen den Zeilen und vermute Du hast Video-TFTs, dann würde der Converter von eBay passen. Der schleift auch das VGA-Signal durch. Auf allen drei Monitoren wird dann das gleiche dargestellt.
Du kannst im übrigen Deine Beiträge editieren und musst somit nicht mehrfach hintereinander posten. Huber87 - Mo 05 März, 2012 22:35 Titel:
oh sry na klar 5 ausgänge..
werde mir diese box holen... aber mein touchscreen vorne geht dann noch oder?
LG MacG - Di 06 März, 2012 19:54 Titel:
Ja, da die Box das VGA-Signal entgegen nimmt und auch wieder als VGA-Signal ausgibt. Es ist jeweils ein VGA-Aus- und Eingang vorhanden. Die Box kommt, bildlich gesprochen, in die vorhanden VGA-Leitung zwischen PC und Monitor. Der Touchscreen selbst hängt weiterhin per USB direkt am PC. datenflo - Mi 07 März, 2012 13:45 Titel:
für das Geld ne feine Sache berichte bitte ob das einer ertragbare Qualität auswirft bin ich neugierig drauf