Software allgemein - problem mit der Vis. crypto612 - So 07 Nov, 2004 16:53 Titel: problem mit der Vis.
mein problem ist, dass ich die Vis. zwar starten kann aber sie läuft im hintergrund wie haut das hin, dass ich sie sehe ?? hab das problem auf 2 verschiedenen rechnern !!
grüße RedFlash - Mo 08 Nov, 2004 12:56 Titel:
oh, das hab ich ja noch gar nicht gehört sowas!
Welches BS hast du laufen?
MC Version ist die V191b ?
Tritt diese prob bei allen Vis. auf? crypto612 - Di 09 Nov, 2004 23:14 Titel:
läuft auf winxp .. an der vis wurde nichts verändert also installiert und ausgeführt und dann auf "VIS" geklickt und es öffnet sich das fenster im hintergrund wenn ich nochmal auf "VIS" drücke erscheint das fenster kurz und schließt sich dann ...
version ist 1.9 !
grüßle Zino - Fr 12 Nov, 2004 19:25 Titel:
moin!
genau das problem hatte ich auch, kannst du ändern indem du falls nicht vorhanden winamp 5.05 in das mediacar verzeichnis kopierst (alle winampdateien und unterordner) und dann bei winamp "always on top" einstellst. zu beachten ist, das das winamp in mediacar NICHT das winamp ist, welches z.b. im startmenü steht. du kommst an das mediacarwinamp fenster NUR wenn du winamp.exe direkt aus dem mediacar verzeichnis startest. war jedenfalls bei mir so.
greetz zino crypto612 - Fr 12 Nov, 2004 22:23 Titel:
super klappt ..!!!! geht einfacher .. einfach die winamp.exe aus dem mediacar ordner ausführen always on top anklicken und fertig !!