Richi2 hat folgendes geschrieben: |
ich hab mich mal an kleineren modifikationen des RENESIS-Skin (meiner einschätzung nach der beste) versucht und mich dann doch entschlossen, diesen unverändert zu verwenden, ...
eigentlich wollte ich blos die nicht benötigten "plug-ins" erst gar nicht laden lassen, was trotz schneller SSD ewig dauert. doch wird man leider dann von einer vielzahl an fehlermeldungen bombardiert, deren ursache ich dann nicht mehr näher erforscht habe, ... habe mich dazumal im dortigen forum angemeldet und erfahren, dass viele "fehler" (sind ja dann eigentlich keine richtigen) nur von W7 verursacht werden. hab dann blos ein paar kleine modifikationen vorgenommen, weil manche funktionen unter W7 nicht korrekt funktioniert haben (hab ich deaktiviert, die buttons sind aber noch da). der autor dürfte wohl bei diesem projekt keine weiteren updates mehr machen, außer ihm wird ganz toll langweilig, ... ich werde als (fast) programmierlaie mal abwarten was aus cpos.net noch wird, und eventuell dafür dann was basteln, ... |
sk0815 hat folgendes geschrieben: |
könnt ihr mir mal links geben wo ich die skins runterladen kann? irgendwie finde ich nichts. oder die Seiten bauen sich nicht auf. |