hpoperator hat folgendes geschrieben:
|
Was ist denn PSW?
|
|
also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich einen Seperaten ein/aus schalter dazwischen schalten, muss es aber nicht....!? dieser ist also NUR dazu da, falls ich das Notebook während des startens/fahrt nicht eingeschaltet haben möchte.
|
|
Weil der Eigentliche "Original" Ein/Aus-Schalter des Notebooks ja nicht mehr funktionstüchtig ist, da ich das DCDC-USB an dieser belegung "angelötet"/angeklemmt habe !!?!!
|
|
Also beim DCDC-USB Ausgang: geht Gelb an den evtl "Hohlstecker" den ich dann ganz normal in die Buchse des Notebooks Stecken könnte....
Geht SCHWARZ auch in den Hohlstecker
|
|
Andernfalls ginge dies ja überhaupt nicht, da ich das Notebook nicht mit strom versorgen könnte und den "Originalen" Ein/Aus-Schalter zerlegt hätte.
|
|
Nur zum verständiniss (habs definitiv nicht vor): aber ich könnte ja auch rein theoretisch das Notebook an das KFZ Ladegerät hängen und das Mit dem Ein/Aus schalter wäre das selbe "in Grün", denn den könnte ich mir ja auch "verlängern" bzw einen Schalter in der Mittelkonsole anbringen, den ich dann mit den Kontakten des Ein/Aus-Schalters verbunden/verlötet habe !?!
|