Richi2 hat folgendes geschrieben:
|
Es scheinen auch bereits diverse gestenunterstützende Multi-Touchpads (etwa das Teil von Pearl) "out of the Box", also ohne zusätzliche Anpassungen, erfolgreich getestet.
|
|
dann mach einen eigenen fred dazu auf, ... ^^
Hier gehts um geeignete Android-Hardware.
|
DarkSerj hat folgendes geschrieben:
|
@Richi2 Gäbe es bei serienreifen OELDs nicht das gleiche Problem mit der kapazitiven Touchfunktion? Ich könnte auf die Multitouch-Funktion verzichten, da bei der fest eingebauten Lösung eher Nachteile darin sehe (Grobmotoriker ].
|
BennY- hat folgendes geschrieben:
|
Wozu einen Thread eröffnen wenn ich zufrieden bin?
|
DarkSerj hat folgendes geschrieben:
|
Von welchem Umfang an Basiswissen sprechen wir. Ich nutze seit gut 2 Jahren Linux als Hauptbetriebssystem (ein Jahr lang Ubuntu und sein fast einem Jahr Mint) und muss sagen, dass mir das nötige Wissen hierfür fehlt. Ich denke, dass 90% der Nichtinformatiker hier das gleiche Problem haben. Wir brauchen also jemanden der softwaretechnisch die ganze Vorarbeit leistet und damit wären wir wieder bei dem Problem, dass nur sehr wenige fähige Leute sich damit beschäftigen.
|
|
BennY- hat folgendes geschrieben:
|
Wozu einen Thread eröffnen wenn ich zufrieden bin?
|
Weil wir in diesem hier eben nicht lesen wollen, was es nicht schon schon alles gibt und dass jemand damit zufrieden ist.
Wenn du zu Android im Auto nichts beizutragen hast, dann bleib bei dem was du hast, ....
|
|
Ich würde dir mal empfehlen die Thread-Überschrift mehrmals zu lesen und dich bitten diese zu verinnerlichen.
Hier, in diesem Forenbeitrag, in einem eigenen anderen, eventuell neuen Beitrag gerne, jedoch hier NICHT, ist was anderes gefragt als ANDROID OHNE TABLETS.
|
|
Du kannst gerne deine Erfahrungen damit hier reinstellen, da wird dir niemand ans Bein pinkeln.
|
blazerk5 hat folgendes geschrieben:
|
Das Gehäuse mit dem Bildschirm ist natürlich der Hammer!
|
datenflo hat folgendes geschrieben:
|
das ist alles machbar
|
Peug107 hat folgendes geschrieben:
|
blazerk5 hat folgendes geschrieben:
|
Das Gehäuse mit dem Bildschirm ist natürlich der Hammer!
|
Jup richtig schick! Würde mir das sofort holen, hätte ich bei mir nicht so'n Platzproblem hinter Radio...
|
|
@Alphatier2012
Mal aus allgemeinem Interesse raus.
Welche Hardware nutz du bzw. hast du vor zu nutzen?
ROMs).
|