Mainboard & CPU - Epia Board mit Risercard Hobi - Mi 11 Feb, 2004 17:38 Titel: Epia Board mit Risercard
Da ich mein Gehäuse selbst baue werde ich wohl gleich eine Risercard vorsehen - man weiss ja nie was da noch kommt
da ich die Karte leider noch nicht habe die Frage - wie hoch ist ein Epia Board mit dieser Riser Karte ?
Nochwas... alle die schon ein Board in ein Gehäuse eingebaut haben... wie hoch sind ungefähr die Abstandsbolten mit denen das Board auf Abstand zum Gehäuse gebracht wird ? ... 5mm ? MrSmash - Do 12 Feb, 2004 01:06 Titel:
also wenn die karte zu hoch sein sollte kannste dir auch ne flexible risercard holen Hobi - Do 12 Feb, 2004 06:24 Titel:
was für eine das ist ist ja erst mal egal... aber wie hoch wird das Board mit der Karte mindestens ? gibt's da ein mindestmass ? Elluminatus - Fr 13 Feb, 2004 12:06 Titel:
Hast Du denn schon Vorstellungen über das Aussehen des Gehäuses Hobi?Warum postest Du nicht mal ne Zeichnung o.ä. Laß uns doch mal teilhaben ? Vielleicht kann man dann ja bei Schäfer nen paar Exemplare mehr bestellen bei gefallen? Oder willst Du ein Unikat haben Hobi - Fr 13 Feb, 2004 12:16 Titel:
das Gehäuse wird ca. 30 x 22 x 8 cm mehr weiss ich auch auch noch ned wenn ich was genaueres hab melde ich mich Hobi - Fr 13 Feb, 2004 18:32 Titel:
guckst du hier http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=304...