Fillip13 hat folgendes geschrieben:
|
Der Router hält echt was durch... Hatte den Einmal falsch gepolt da kam da ne kleine Flamme raus habe gedacht das war's...
|
Fillip13 hat folgendes geschrieben:
|
@MrKNX: ich sync. Meine Musik per Dropbox. Musik vom PC zu Hause drauf in den Ordner und dann im WLAN wenn ich Zuhause bin Synct. Er mit den Musik Ordner. Dann noch ein kleines Tool was vielleicht die Daten von der Dropbox auf dem Rechner Kopiert um den Speicher von der Dropbox etwas zu schönen der Dropbox Ordner ist nämlich auch offline ganz normal verfügbar.
|
datenflo hat folgendes geschrieben:
|
Wenn der router am lan hängt dann findet deine wlankarte zuhause dein netz. Und alles läuft wie gewohnt..das via inet aktuell zu halten ist finde ich trafikverschwendung...aber jedem das seine
|
MrKNX hat folgendes geschrieben:
|
|
Wenn der router am lan hängt dann findet deine wlankarte zuhause dein netz. Und alles läuft wie gewohnt..das via inet aktuell zu halten ist finde ich trafikverschwendung...aber jedem das seine
|
Ja aber nur wenn der Router im Auto, in Reichweite meiner WLAN Karte des HeimPC's ist oder?
|
|
Nichts der kriegt dann zwei ips die jeweils nen andern bereich hat die wlan verbindung wird dann fürs update im heimnetz genutzt und den router im auto brauchst du ja nur für dein iphone da kein umtsstick ran soll reicht ja ein einfacher von dlink zb das läuft super hatte ich nie probleme mit
|