Zitat:
|
Dir muß klar sein, dass du dann nur PC oder nur Autoradio hören kannst.
|
Zitat:
|
Naviansagen bekommen geht nicht
|
Zitat:
|
Das mit dem USB-Anschluß wird nix, da dieser nur für USB-Sticks oder Festplatten geeignet ist.
|
hpoperator hat folgendes geschrieben:
|
Zitat:
|
Naviansagen bekommen geht nicht
|
wüsste jetzt nicht genau was du damit meinst.
Aber diesbezüglich...... wenn ich nun.......sagen wir mal beispielsweise.......IGO8 laufen lassen würde.....und der typ oder die trulla sagt mir "die nächste Straße rechts abbiegen" .... oder "sie haben ihr ziel erreicht", naja, dann würde ich dies ja über meine im Auto verbauten Boxen hören..... weil sämtlicher Sound (vorrausgesetzt ich habe am Autoradio auch unter "Source"die Eingangsquelle vom Aux-Line-In gewählt) der vom CarPC kommt, geht ja über das Autoradio......
ob ich nun via CarPC ein Lied auswähle.... ein Video schaue oder seis auch nur der Startsound der von Windows kommt.......
Oder habe ich da jetzt etwas gänzlich falsch verstanden?
Deshalb mache ich dasja auch so.....
|
hpoperator hat folgendes geschrieben:
|
Zitat:
|
Das mit dem USB-Anschluß wird nix, da dieser nur für USB-Sticks oder Festplatten geeignet ist.
|
hmmmmm....also das Autoradio kann mit diesem USB Anschluss auch auf den Musikdatenspeicher eines Andoidhandys zugreifen bzw es kommuniziert ja , wie von Kenwood angepriesen, einwandfrei mit Androidhandys, DESHALB dachte ich, ich hätte da vielleicht auch ein Vorteil, wenn ich an jenen den CarPC anschließen würde!?
|