hpoperator hat folgendes geschrieben: |
boah....deine satzkonstellation.......grottenschlecht...sorry
aber muss deine beiträge oft zweimal lesen bevor ichs schnalle, was du überhaupt damit meinst |
Zitat: |
Sagt der Mann, der in jedem Satz 1000 Punkte verwendet Wink |
danach die großen Löcher mit Glasfaserspachtel schließen, mit Füllspachtel alles glatt ziehen und in die gewünschte Form schleifen. Danach mit Feinspachtel in mehreren Durchgängen (schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, ....) eine möglichst glatte Oberfläche herstellen.
Dann musst du es nur noch füllern und lackieren |
Ansonsten auch von mir die Empfehlung, den vorderen Rahmen des TFT erst mal mit deiner Konsole zu verbinden |
mit formvlies gestalte ich die übergänge links und recht, damit die schön gleichmäßig bzw symetrisch werden...... dann epoxidharz drüber....und aushärten lassen.....
den Rahmen kleb ich ordentlich mit Epoxidkleber (2. Komponentenkleber) fest.......und lass es aushärten....... dann wird geschliffen..... und mit aceton wieder sauber gemacht.... VON HINTEN trage ich glasfaserspachtel auf um das formvlies zu vertärken, denn ich habe hierfür ein DÜNNERES Formvlies gewählt, da es sich eng um die kanten schmiegt....muss dieses ja bevor ich es harze um die ecken spannen...... Vorne oben und untem am Rahmen kleister ich auch noch mit dem glasfaserspachtel alles zu..... wieder geschliffen.....und mit aceton sauber gemacht dann trage ich Von Vorne eine schicht Feispachtel auf um das ganze zu glätten..... ....wieder schleifen und mit aceton reinigen..... nach unebenheiten schauen evtl nochmals mit Feinspachteldrüber..... ......wieder schleifen und mit aceton sauber machen...... |