Car-PC.info

Talk talk talk - Brauche dringend Hilfe bei Excel, hat einer Kenne?

Joe6N - Mo 15 Nov, 2004 20:42
Titel: Brauche dringend Hilfe bei Excel, hat einer Kenne?
also,

es geht darum das ich ein excel arbeitsblatt (dienstplan) in DIN A3 erstellen muss. bedingt durch meinen drucker (hp 843c) kann ich natürlich A3 nicht drucken, wird somit nicht in der rubrik "seite einrichten" angeboten was aber auch nicht weiter schlimm ist da ich die datei nur brennen und nicht bei mir drucken muss....

wie also kann ich DIN A3 in Excel erstellen OHNE eine A3-fähigen Drucker incl. Treiber zu haben?

wäre klasse wenn einer Rat weiß...

Thx
Shadowrun - Mo 15 Nov, 2004 21:22
Titel:
Einfach einen Drucker installieren der A3 hat .... Win hat doch Standarttreiber da mußt du dannnur noch einen drucker suchen der a3 hat und fertig....
Joe6N - Mo 15 Nov, 2004 21:40
Titel:
wie installier ich denn einen drucker den ich goar nit habe?

sorry für meine dämliche frage....aber da hab ich null plan...
roan - Mo 15 Nov, 2004 22:39
Titel:
ja den scheiß hat ich auch schon mal, alternativ kannst du auch die seiten größe manual einrichten
spooky - Di 16 Nov, 2004 03:57
Titel:
ich kann bei meinem HP Photosmart P 1000 Klebe- bzw. Schneidränder einstellen. So kann ich mit 2 Seiten DIN A4 eine Seite DIN A3 machen.

Schau mal in die Druckeroptionen, sollte deiner auch machen können
Shadowrun - Di 16 Nov, 2004 06:54
Titel:
Du gehst auf Drucker hinzufügen dann weiter.... Irhednwann will er nach dem Drucker suchen dann sagst du "Nicht suchen Drucker manuell hinzufügen" dann wählst du den Drucker aus und wählst ok....

fertig...
Joe6N - Di 16 Nov, 2004 07:36
Titel:
@ shadow:

super danke, jetzt klappts!

mfg
der_fleXXer - Di 16 Nov, 2004 09:14
Titel:
andere lösung: du saugst dir ein freeware-pdf-druck progamm, die können so gut wie alle formate.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde