Car-PC.info

Netzteile / Spannungswandler - ITPS IMPULS

jorues - Fr 19 Nov, 2004 17:07
Titel: ITPS IMPULS
Hallo,
wie kann ich das ITPS umprogramieren, sodass es mir einen längeren Ein- und Ausschaltimpuls augibt. Ich brauch das ganze für einen Laptop, der einen ca. 1,5 s langen Impuls benötigt! Vielleicht auch durch eine Schaltung! Kann mir jemand helfen?
MFG Dank euch Jo
Deepgear - Fr 19 Nov, 2004 18:48
Titel:
Ich würd einfach nen Kondensator (Elko) in den Impuls reinhängen, der hält dein Signal.

Mfg
naruto - Fr 19 Nov, 2004 19:16
Titel:
Das länger drücken sollte kein problem sein,

BUTTON equ .1

von .1 auf .7 ändern Smile

cu

Naruto
jorues - Fr 19 Nov, 2004 19:28
Titel: Hallo
Hallo, kann mir des jemand von euch erklören wie des mit dem Progen geht oder kann mir des einer machen? Ich wohne in Esslingen bei Stuttgart ich könnte vorbeikommen oder ich würde es dann schicken!
Es gibt dafür natürlich auch einen Lohn!
MFG Dank euch Jo
Snooopy - Sa 20 Nov, 2004 01:42
Titel:
Würde mich auch mal interessieren wie man das ITPS umprogrammiert. Kann da mal jemand ne anleitung posten?
jorues - Mi 24 Nov, 2004 11:35
Titel: Hallo,
Hallo,
kann mir jetzt jemand sagen wie ich das ITPS proge?
MFG DANk euch JO
naruto - Do 25 Nov, 2004 19:39
Titel:
Hallo,

1. http://www.mini-box.com/ITPS/itps3.zip runterladen da ist der source code und der compiler drinnen Smile

rest später habe keine zeit am sonntag bin ich erst wieder da.
naruto - Fr 26 Nov, 2004 20:02
Titel:
Also jetzt mehr Smile

1. Man braucht einen PIC Programmer, der lässt sich aber recht einfach zusammenbauen, mitwenigen teilen sucht mal nach http://www.jdm.homepage.dk ist ein einfacher Smile

2. würde ich mir einen ersatz pic zum Umprogrammieren besorgen bei reichelt oder Conrad PIC=12f629

3 die asm datei nach bedarf ändern und mit dem compiler eine hex date erstellen, die lässt sich dann mit z.b. dem icprog105C brennen wichtgig dabei bei dem bestätigungsbutton ob der timer überschrieben werden soll mit nein antworten !!!

4 freuen Smile

CU
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde