Car-PC.info

Soundausgabe & -anschluss - Chinchausgänge bei Soundkarte???

harlekin - Di 30 Nov, 2004 21:36
Titel: Chinchausgänge bei Soundkarte???
Tag auch,

frage: welche Soundkarte hat bitte Chinchausgänge die ich an meine Endstufen anschließen kann?????????????
oder wie sonst soll das funktionieren dass ich meine Boxen zum krach machen bekomm?
weil endstufe is ja zwingend oder?
und ähhh....ja... meine Endstufen kann ich doch auch über mein normales Autoradio anschalten oder ( einfach autoradio anmachen und gut is) oder???

thx im vorraus

Laughing
Bellum - Di 30 Nov, 2004 22:36
Titel:
1. Suche benutzen!!! Spanking
2. Endstufe an per zündungs + aus dem kabelbaum in der MK
3. Schau mal bei creative und terratec nach usb soundkarten...
roan - Di 30 Nov, 2004 22:43
Titel:
Also erstmal willkomen im Forum.

entweder du nimmst einen klinke auf chinch adapter oder gleich ein klinke auf chinch kabel. Oder eine USB Soundkarte von Teraratec oder creative mit chinch ausgängen.

Das ganze kannst du direckt an einen Verstärker, oder an deinen Autoradio anschliessen.

Und bitte benützte in zukunft die suche, aber da des dein erster beitrag ist sei es dir nochmal gegönt.
harlekin - Do 02 Dez, 2004 18:50
Titel:
danke Smile

suche is doof... Wink
Snooopy - Fr 03 Dez, 2004 20:39
Titel:
harlekin hat folgendes geschrieben:

suche is doof... Wink

Recht hat er. Sucht man nach einem Stichwort kommen 50.000 Ergebnisse die kaum was mit dem Thema zu tun haben....
roan - Fr 03 Dez, 2004 22:38
Titel:
lol ja bei googel aber leider noch nicht im forum
Bellum - Sa 04 Dez, 2004 04:20
Titel:
wenn man gute suchbegriffe benutzt und kein faules stück ist, findet man auch was im forum...
harlekin - Sa 04 Dez, 2004 13:50
Titel:
ich bin von natur aus faul, arbeitsscheu, trinkfest und gefräßig.

soviel dazu Very Happy

das nächste mal werd ich meinen inneren schweinehund überwinden und auf suche drucken.
alfanatiker - Mo 10 Jan, 2005 22:17
Titel:
Ähm......

Mal ne Frage:

Ich werde demnächst einen 4 Kanal Verstärker für das Frontsystem und eine Endstufe für den Subwoofer verwenden.

Kann ich meinen zukünftigen Car PC an den 4 Kanal Verstärker anschließen und gleichzeitig auch mein Radio hören ?
Shadowrun - Di 11 Jan, 2005 08:21
Titel:
Radio auf Line In des PCs und PC an die Endstufen fertig....
alfanatiker - Di 11 Jan, 2005 08:41
Titel:
@ Shadowrun

Dann müsst ich ja jedesmal meinen Rechner laufen lassen um am Radio was zu hören, oder ?
Solero1975 - Di 11 Jan, 2005 09:00
Titel:
JA, ohne PC geht in dem Fall kein Radio

@alfanatiker

Bitte keine Doppelposts in verschiedenen Beitraegen zum gleichen Thema. Das schafft nur Verwirrung. Ausserdem hast Du mit der Registrierung hier den Boardregeln zugestimmt und da steht genau dies auch drin!!
alfanatiker - Di 11 Jan, 2005 09:13
Titel:
Solero1975 hat folgendes geschrieben:
@alfanatiker

Bitte keine Doppelposts in verschiedenen Beitraegen zum gleichen Thema. Das schafft nur Verwirrung. Ausserdem hast Du mit der Registrierung hier den Boardregeln zugestimmt und da steht genau dies auch drin!!

Sorry, habe mir die Boardregeln auch durchgelesen, nur es war nicht gewollt einen Doppelpost zu erstellen. The Graduate
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde