Software allgemein - Externe Programme starten ? ollium - Di 17 Feb, 2004 01:49 Titel: Externe Programme starten ?
Hallo,
wie kann ich eigentlich externe Programme wie den PSX Emu laden ?
Im Launch Menü sind nur der Rechner und Notepad....und im Setup kann man auch nix angeben.
btw....Notepad & Rechner schmieren bei mir ab.... Hobi - Di 17 Feb, 2004 06:23 Titel:
geh mal in den Ordner von Mediacar - da gibt es ein Verzeichnis in dem alle exterenen Programme aufgelistet sind. (ich hab gerade kein MC auf dem Rechner installiert sonst könnte ich dir auch sagen wie die Verzeichnisse heissen).
In diesen Ordneren (Notebook oder Rechner) ist dann eine Datei in der verschiedene Setup Dinge zu den Programmen stehen - unter anderem der Pfad zum jeweiligen Programm... den musst du ändern und schon funktioniert es
wenn du ein neues Programm hinzufügen willst kopierst du am besten einen der Ordner und passt halt die Namen des Verzeichnisses und der Dateien sowie deren Inhalt an - is nix großartiges
Ich hoffe das war verständlich ollium - Di 17 Feb, 2004 06:51 Titel:
Jau, funzt soweit hab die ini-datei kopiert und für das entsprechende Programm umgeschrieben...thx a lot.
Noch ne Frage, erschlägt sich das Problem mit dem Vollbildmodus am TFT von alleine ?
Ich meine, das Fenster vom Project64 Emu ist ja kleiner als das vom Mediacar Programm. Wenn ich auf Vollbild gehe dann ist es natürlich so groß wie mein Monitor...also nicht nur so groß wie das Fenster vom Mediacar Programm.
Ich hoffe das kann man so nachvollziehen ? micweg5580 - Mi 19 Mai, 2004 19:49 Titel:
Hallo!
Kann jemand diese Sache bitte einmal für mich verständlich erklären! Wollte gerne das bei mir unter diesem Punkt Vision DTV aufgeht (DVB T). Was muss ich denn da machen?
Was muß in dieser INI Datei stehen?