Bildschirme Allgemein - Ist 8" in-dash möglich? memy - Mo 06 Dez, 2004 21:04 Titel: Ist 8" in-dash möglich?
Nachdem ich gerade die Angebote hier gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob ein 8" display nicht auch in ein in-dash Gehäuse passen würde.
Das Lilli in dem Thread oben müßte etwa sichtbare (!) Abmaße von 162,5x121,9mm haben (ich hoffe ich kann noch ein wenig rechnen;)
Ich habe keine Ahnung, wie viel von dem Gehäuse/Rahmen wirklich nötig ist - sprich welche Abmaße das eigentliche Display hat - hat von euch schon mal jemand so ein Teil zerlegt?
Oder sind die Maße irgendwo verfügbar?
Wenn das gute Stück nackig in ein Leer-indash-Gehäuse passt, liese sich ja vielleicht was machen...
Für das Leergehäuse von digitalww sind leider auch keine genauen Maße angegeben...
Kennt jemand die "echten" Abmaße von einem 8" und die Innenmaße eines Leergehäuses?
btw: die Suche schmeißt auch Ergebnisse raus, in denen die "Suchworte" gar nicht zu finden sind... roan - Mo 06 Dez, 2004 22:43 Titel:
Hmm ich denke das der 8" TFT um ein paar mm zu groß ist, also der reine TFT. Das siehst du am besten bei den einbau bilder von Jonsen