Bin neu hier und interessiere mich sehr für das Thema CarPC. Sehe mich gerade nach den Komponenten um und wollte fragen ob dieses Angebot von CarTFT gut ist. Hat jemand diesen Display? Wie ist der so?
Ich habe einen Astra G. Wenn ich das richtig sehe, ist da diese Schale dabei, mit der ich ihn in der Mittelkonsole einlassen (spachteln) kann. Stimmt das?
Habe auch gelesen, dass es oft mal für car-pc.info Members Rabattaktionen gibt. Habt Ihr vielleicht nährer Infos dazu?
So das wärs einstweilen. Hoffendlich könnt ihr mir bei meinem CarPC-Start etwas weiterhelfen.
mfg, Speed mak - Di 07 Dez, 2004 10:12 Titel:
Schau im Forum unter Marktplatz, dort werden immer die kommerziellen Angebote aufgelistet. G-Punkt - Di 07 Dez, 2004 18:32 Titel:
Siehe:
Also...diesmal war ich so freundlich. Im weiteren, bitte ich dich mal selbst zu suchen. Ich unterstütze gerne neulinge, aber LESEN kannst auch du. Es gibt ein Artikel Archiv, und ein Forum für Komerzielle Angebote für das Forum.
Ich bitte dich, dir erst einmal ein wenig Zeit zu nehmen und dich mit den GRUNDLAGEN des Forums vertraut zu machen. Fragen die noch nicht beantwortet wurden, oder deren Antworten nicht direkt zu finden sind beantwortet dann sicher jeder hier sehr gerne.