Software allgemein - Austauschen von Funktionen im Menü mat.her - Fr 10 Dez, 2004 19:22 Titel: Austauschen von Funktionen im Menü
Wie kann ich direkt im Menü dafür sorgen, dass statt in das Unterverzeichnis apps zu wechseln direkt ein Programm gestartet wird (oder statt video) bzw. den jetzigen radio-Buton durch ein anderes radio plugin ersetze.
Hinweis: Ich bin kein Programmierer !!! Aber eine ini trau ich mir zu umzuschreiben.
mat.her mak - Sa 11 Dez, 2004 00:09 Titel:
Tud mir leid aber direkte Änderungen kannst du meines Wissens nach nicht machen. Wenn du dir die ini Datei mal angeschaut hast siehst du alle Funktionen die es gibt. Der Source Code ist auch nicht frei. Vielleicht weiß jemand anderes bescheid. Oder such mal nach Skin gestalten, da gibts irgendwo eine Beschreibung zu den ini Dateien. Mink - Di 14 Dez, 2004 22:07 Titel:
HI@all.
also das ist nicht soo schwer wie ihr denkt.
In der ini sind alle schalter angegeben und da stehen auch immer die links zu den programmen und plugins bei.
wenn du ein externes program starten willst kannst du einfach den Link ändern. aber wie du es komplett einbindest... das ist sicher ne scheiß arbeit und man braucht den quellcode von MC und der externen Software.