ds888 hat folgendes geschrieben:
|
Hi,
genau das Programm, was für den vernünftigen Betrieb von MC und Travelbook gefehlt hat!!! SUPER !!!
... einziger Wehrmutstropfen: Gibt da einen SKIN passend zum MC Brushed Metal Skin ???
Schöne Grüsse
ds888
|
|
ALLES KLAPPT !!! SUPER !!!
P.S. ... nachdem die Funktionalität (zumindest unter XP) meiner Meinung nach zu 100% erreicht ist, gibts dann noch nen passenden Öberfläche (Farben) zu Mediacar Brushed Skin???
|
|
Hallo edlin4edit,
skinfähigkeit klappt auch ! Super Leistung !!!
Anmerkung: Das Program wäre für mich perfekt, wenn man die Werbeeinblendungen reduzieren könnte (z.B. nur beim Programmstart). Beim z.B. DVD schauen nerven die jetzt sehr häufigen Einblendungen irgendwann nur noch, was den positven Eindruck des Programms schmälert.
|
|
Ist das ALLES !?
|
|
Bevor man Programme vertickt, sollte man die Fehler beseitigen oder das Programm austesten.
|
|
Übrigens die von mir gennannten Prog. sind zwischen 10 und 30 KB gross (Teils mit Quellcode, da weis man was man hat).
Dein Prog. hat fast 500 KB !????
|
|
... auch ja du hast vermutlich ein Vorbild .....
Ich verstehe: ... it's not a BUG, it's a FEATURE !!!
|
|
Ich lass mich nicht von jemanden für Webezwecke einspannen, dessen Programm(e) offensichtlich mit Fehlern behaftet sind.
|
|
Bei Freeware Versionen macht sicherlich jeder gerne mal Abstriche.
|
|
Zu den Mängeln deiner KOMMERZIELLEN VERSION hast du dich bisher nicht geäußert !?
|
|
Was mich stört ist, dass edlin4edit am Anfang so tut, als wäre sein MiniProgramm umsonst (Freeeware - wir entwickeln unter Gleichgesinnten ein kleines Tool)
|
|
Und nachdem eine gewisse Brauchbarkeit (Version 3 oder4) erreicht ist taucht dann plötzlich eine Werbeeinblendung auf.
|
|
Auf Nachfrage wird dann plötzlich die Hand fürs Programm aufgehalten und man erfährt dass es sich um eine kommerzielle Version handelt.
|
|
Ich habe grossen Respekt ....
|