Anakin hat folgendes geschrieben: |
denke die ablesbarkeit ist im auto schlecht ... das blau ist ja so scho schlecht lesbar ... |
Benjamin hat folgendes geschrieben: |
Na das sieht doch schonmal gud aus - zum Glück ist die Golf/Bora Riege hier gut vertreten und macht schöne passende VW Skins ) |
hoernertee hat folgendes geschrieben: |
Ich wurde etwas aufgehalten.
Powermate wurde getestet und für soso... erklärt. Das gleiche habe ich auch festgestellt Wie Rüdiger sagen würde kann man kaufen, muß man aber nicht Zum Scrollen, lauter leiser und starten der Module reicht es aber ein ersatzfür Touchscreen ist es nicht. Habe nächste woche Urlaub und werde mir 24 Std. am Montag dafür nehmen Meinen Skin blau-rot Fertig zu machen und den grünen dann anfangen. Den Northtwo-Mod werde ich vielleicht auch mit anbieten wenn ich darf und es nicht schon einen Link zum Downloaden gibt (updates?) Ich bin stolz auf dich gruß hoernertee |
Axel aus KLM hat folgendes geschrieben: |
@hoernertee
Die Farbe ist ok. |
PS: wieso ist dein Bild animiert |
ist echt schade. habe gehört das glow garnicht mi macht weil er nicht fertig wird und andere sachen zu tun hat. das sollte so sein das man nur die bewerten darf die zum download zur verfügung stehen. |
Zitat: |
apropo, Northtwo, liest du hier auch noch mit? hätte da ne Frage |
Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben: |
der dritte tut mir schlichtweg in den Augen weh.
|
Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben: |
war eher ne Feststellung als ne Frage und zwar scheint bei deinem Skin (northtwo) die Tag/ Nacht umschaltung nicht zu funktionieren. (is mir heute Morgen aufgefallen)
ach ne Crossfade an/aus Taste ist dass in der Mitte hab mich schon gefragt was dass ist braucht die Suche 2 Tasten? bzw deren Platz? |
also setzen und weitermachen!!! ihr luschen.... cya |
ums einholen sollte es auch nicht gehen.
Meinen Skin habe ich in erster linie wie fast alle auf mein Auto abgestimmt. Es muß mir gefallen und da in diesem Forum viele VW fahrer sind ist vielleicht mein blau-rot skin gut angekommen. Ich habe ihn ja auch für einen guten Forumsuser auch noch in grün gemacht und da es auch renault und bmw fahrer gibt auch gleich in orange. Wenn mein Skin jemandem gefällt er aber noch wünsche offen hat bin ich gerne bereit es um zu setzen. Klar geht ein haufen an freizeit drauf aber es macht mir spaß und ich lerne immer dazu. Mach deinen skin auf jeden fall fertig denn ich würde ihn in gerne zum vorführen benutzen wenn Leute sich mein auto anschauen. So ist für jeden was dabei. wie würde es aussehen wenn alle den default skin nutzen würden |