Car-PC.info

Talk talk talk - Mein Unfall heute morgen...

glow - Sa 18 Dez, 2004 14:58
Titel: Mein Unfall heute morgen...
ohne worte...
Induleo - Sa 18 Dez, 2004 16:28
Titel:
Ach du sche***e, da wars aber ordentlich glatt, hoffentlich ist nix verzogen, die Karosserie sollte sich ja richten lassen.

Mein Beileid.
FRAGGY - Sa 18 Dez, 2004 17:14
Titel:
oh man, schei..e! Hauptsache ist aber auch das dir nichts passiert ist!

Beleid!
the-x - Sa 18 Dez, 2004 18:36
Titel:
ja und das du die vollkasko noch ned abgemeldet hast
leonardo - Sa 18 Dez, 2004 19:39
Titel:
Hi Glow

Das tut mir leid, aber das wichtigste ist das dir nichts passiert ist. Alles andere kann man richten.

Gruß

Leo
Anakin - Sa 18 Dez, 2004 19:59
Titel:
der scheene bora ...
fuchs - So 19 Dez, 2004 01:50
Titel:
sieht schon spektakulär aus...
Benjamin - So 19 Dez, 2004 10:47
Titel:
ach du sch**** wie haste das denn nur geschafft !????
aber so wie das aussieht könntest du evtl. sogar glück gehabt haben, und es ist vielleicht garnicht soo viel kaputt - auf der anderen seite könnte es auch den rahmen verzogen haben - kommt wohl drauf an wie das passiert ist.....
wie siehts denn mit den spaltmaßen an den türen/kotflügeln/kofferraum aus ???

Drück dir alle Daumen, dass es nicht zu teuer wird....
manu - So 19 Dez, 2004 20:42
Titel:
Oh!!!
Das sieht echt nicht gut aus! Mein Beileid...

Aber du hattest Glück, dass die Leitplanke da war! Soviel Glück hatte ich mit meinem Polo leider nicht!

Hier die Bilder dazu:

Image

Image

Hoffe du hast Vollkasko!

Gruß Manu
roan - Mo 20 Dez, 2004 18:33
Titel:
ach scheissse. Mein beileid. Hast du schon fakten?
p2m - Mo 20 Dez, 2004 21:55
Titel:
bin gespannt wie hoch der Schaden ist, würde fast sagen, sieht schlimmer aus , als es ist

p2m
roan - Mo 20 Dez, 2004 22:03
Titel:
ja die leitplanke wir teuer. Die verlangen für eine Schraube 10 Euro. Aber ich gehe mal davon aus das deine versicherung zahlt. Oder hast du TV geschaut Wink

Auf dem Bildern schaut es so aus das du zum glück nur hochgerutscht bist, und nicht dagegen geknallt, also dürfte der Schaden doch minimal sein. Und das wichtigste ist echt nur das es dem PC gut geht, ohh sorry dir natürlich und deinen mitfahrer(n)
p2m - Mo 20 Dez, 2004 22:20
Titel:
nun, immer noch billiger als wenn man eine Notrufsäule auf der Autobahn umnietet Surprised) ( 8000 DM , damals )
Und das Gespött der Leute von der Autobahnmeisterei, ob man denn ein Ferngespräch führen wollte ( da das Teil auf dem Mittelstreifen wieder gefunden wurde )

p2m
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB